ja, wird auf die dauer zum: oje-was-schreib-ich-jetzt?
*fg* :P

mir gehts eben so lala.. bin jetzt müde und noch 30min arbeiten und nach hauuuuseee jajajaja *hechel lechz schlabber*
gott wie ich meine arbeit jetzt hasse! noch 2.5 wochen, dann bin ich FREEEEEI..

oje.. aber sind wir nicht alle krank? ich meine ich hab auch schon so ekelhaftes zeugs gemacht *iecks* oder daran gedacht.. igitt.. nicht auszudenken...

kisses

ps: bin froh, dass ich fleisch ned so gern hab. aber in australien hatten wir viel so grillfeste. barbeque von a-z...

määääh
ich will auch saufen!
Sie hat garnix gesagt -.-' auch besser so.. =/
Tjajaja.. ich hoff das du stark bleibst, kleines, hast garkeine Wahl -reinred- Tjajaja.. ich schaffs auch.. ich schaffs, dass weiss ich =D
So.. nun muss ich noch aufräumen und dann gehts wieda ab.. heian. gott bin ich erledigt.. heute war es so sau heisssssss..
*ääächTz*
Schrecklich, wenn das noch wärmer wird wander ich aus XD

hey iha^^ ich bin heut saaaaaaaauuuuuuuuuuuu gut drauf :D 8) die sonne tut echt gut und heut abend wird richtig hamma :D ich hab schon die ganze zeit dauer-smile drauf ^^ des passt eigentlich gar net zu mir. aba ich finds gut. und ich hab dem essen widerstanden :D obwohl die da draussen grad mein lieblingsessen fratzen....nudelauflauf :? aba ich weiß wo's endet,wenn ich jetzt widda zulang..also lass ichs! sonst is meine ganze gute stimmung widda im arsch.. oh man- heut abend wird gesoffn*fg*...
ey bloody...is doch geil wenns so heiss is^^ von mir aus könntens auch 50° C sein 8) was macht ihr so am we??

Wie ich darauf komme?

Durch viele Beiträge hab ich ein Gefühl vermittelt bekommen, als würde sich nicht mit der ES auseinandergesetzt, oder versucht etwas dagegen zu tun, sondern es wird erzählt, wie es mit der ES so läuft und wie es sich damit lebt... ohne den ernsten Versuch einer Veränderung.

Man sitzt halt in der Scheiße und lebt damit... im allgemeinen eher leidend...
bis man die ES wieder etwas mehr im Griff hat (oder doch umgekehrt?), dann läuft es "besser" sprich, man nimmt ab... und ist dann eher weniger leidend.

Es sind viele Dinge ähnlich wie dies hier
und ich hab dem essen widerstanden [...] ich weiß wo's endet,wenn ich jetzt widda zulang..also lass ichs! sonst is meine ganze gute stimmung widda im arsch..
die mich darauf bringen.
Es wird ein Eindruck von der Einstellung der Person zu der Sache vermittelt...
Grasnudel ist da nicht die einzige... und durch mehrere wirkt sich diese Einstellung (zumindest VERMITTELTE Einstellung) auf die Forumsstimmung aus. Das find ich besorgniserregend.

Klar, ihr habt alle eine ES.
Klar, die wird man nicht schnell und nicht leicht los.
Aber man wird sie überhaupt nicht los, wenn man rein den guten Willen hat und immer nur vom richtigen Tun redet.

Im Moment gibt es viele hier im Forum, die das Forum als munteren Plauderzirkel benutzen, wo sie vom Alltag erzählen, in dem die ES so fest und fast normal integriert ist, dass die ES selbstverständlich wirkt.

Kommt man so aus ihr heraus? Glaub nicht.

LG

naja..hm.. mari hat vielleicht irgndwo recht, aber unser Gespräch war ja auch mehr ein "privates" also.. naja.. kla, das hier ist ein Forum..aber hm.. du weisst schon... wie auch immer..
@ Nudel..
Na kleines..
Wie war dein Tag so und wie geht es dir?
mein freund hat hier gepennt.. und diese nacht darf ich wieder alleine schlafen..
ich glaub, jedesmal wenn ich auf klo geh denkt er, ich würde wieder K*.. Dabei schaff ich's jetzt..
-brüll-
ICH SCHAFF DAS - UND DU AUCH! =/

wie mein tag war? ....wenn ich mich dran erinnern könnt^^ wars komplette wochenende zelten und saufen.war eigentlich schon ganz witzig. gestern hab ich den ganzen tag verpennt und abends hab ich gut gegessen und dann wieder....gek**** :roll: danach hab ich mir ne pizza reingehauen und die einfach dringelassen und irgendwie bin ich froh darüber :) fast stolz auf mich 8) gestern war irgendwie so n schlüsselmoment, als ich vor der toilette stand und mich gefragt hab, was ich eigentlich mache.quasi das erwachen.und net wie sonst,das das selbstverständlich war und ich mir es ohne net mehr hätte vorstellen können.
bloody, wir schaffen das.aufjeden!! :D und luni sowiso :wink:
wie war euer we so??

love ya manu

smile ;) klingt ja gut mit der pizza

ehrlich gesagt war meins nicht gut. hab zwar nicht erbrochen, trotzdem hab ich etliches in mich gestopft. Ich mag einfach nicht mehr zur toilette rennen. Die kraft dazu fehlt mir. Auch als ich mal die "chance" hatte. hab ich es gelassen, da ich kein bedürfnis hatte. war irgendwie schon merkwürdig, aber im positiven sinne? trotzdem - ich weiss, dass es die nächste woche nicht gut geht. bin oft alleine zuhause und vorallem ist es ja vor meinen ferien im bikini.. jaja.. dieses teufelchen.
eigentlich sollte es ein schönes WE werden mit meinem freund. aber das hat irgendwie nicht so hingehauen. jääänu.. gäbe ja weit aus schlimmeres ;) positiv denken angesagt.

wünsch euch beiden einen super wochenstart mit viel erfolg! Und he: versucht jeden tag zum glücklichsten eures lebens zu machen.

kisses

Mein Wochenende.. war eigentlich gut, mein Freund hat hier geschlafen und hatte wohl wiedermal eine gute Phase -grins- Freitag zu Samstag hat eine gute Freundin hier geschlafen +hoppel+ .. Ich hab mir dieses We noch Madagascar reingezogen.. ich mag den Film .) Naja... und sonst?
Freitag 'nen bisschen gesoffen (hm .. und rückfällig geworden..).. Naja.. und sonst wurmt mich, das mein Freund jedesmal, wenn ich wirklich auf klo muss denkt, ich würde kotzen. Ich hab im Moment leider kaum Zeit für das Forum -seuftz- Doof Doof Doof :( Meine Pferdis rufen *aus'm Fenster guck* Ich hab die zwei Im Garten :P Tjaja.. Jetzt werd ich mal duschen und mit dem Hund gehn.. mich fertig machen und aufräumen und auf meinen Göttergatten warten.
Irgendwie lustig.. luni.. dafür, dass du dich in das "Gespräch .." Eingeschoben" hast.. biste jetzt mit drinn =)
-knuddl-
Lieb eush..
bLooDy

hihi.. überleg mir auch madagsacar zu gucken ;)
ach.. was würdestdu denn denken, wenn deine freundin b3 hat? ehrlich gesagt hab ich mich das bei meiner freundin auch immer gefragt... und jetzt tu ich diesen müll ja selbst!!
oh du hast pferde?? so schön! möchte auch gerne wiedermal dreiten gehen.

göttergatten ;) hihi.. klingt ja cool.
sag nix.. dachte ich mir auch. hab mich einfach da reingedrängt in euer thread. hatte schon ein schlechtes gewissen. mach mir jetzt keines mehr ;:P
zudem ist das einfacher wie pn, oder? finde ich.. irgendwie...

hêhe =D
Naja.. was solls -wart und wart und wart- jetzt fängt es auch noch an zu regnen.. wo ist das super Sommerwetter hin?
*ball hoch werf... auffang..hochwerf.. auffang* WO bleibt der Kerl nur?
Hm.. ich hab eben eine Mini Pizza gefressen.. supa, wenigstens blieb alles drinne.. Meine Babykatzen bauen nur Scheisse (silly&kiwi) :]
Hm.. ich hab gute Laune, trotz des dummen Wetters.. komisch...
SUper, ne Freundin hat mich letztens auf Festnetz angerufen.. von nem Handy.. über 'ne Stunde, ich hatte mir nix dabei gedacht, weil ihre Ellis massig Kohle haben. Bis mir dann eingefallen ist, dass sie ja in France im Urlaub ist. SUper,toll.. wenn sie mich angerufen hat , darf ich das alles ja zahlen. Mein Vater wird mich umbringen. Verdammte scheisse..
Hm.. SHit happens..
Lalaalaaaa.. wünsch euch was...