rote kleine punkte
#1habe heute plötzlich rote kleine punkte unter den augen!! was it das? war vorher auf der toi (ihr wisst schon wie ich das mein) *schäm*
Moderator: Moderatoren
genau das habe ich auch, wenn ich mich beim Brechen sehr angestrengt habe, dass mir Tränen übers Gesicht laufen.ksiezniczka!. hat geschrieben:Geplatzte Äderchen ?
So seh ich nach einem Rückfall auch aus. Im ganzen Gesicht total gesprengelt durch den Überdruck. Und das drei Tage lang...
ach nein dann ist das alles einbildung und hedistochter weilt noch unter uns und jeany hat sich mit afm nicht alles im Darm zerstört und jemand denich kenne der hier nicht merh im Forum ist da habe ich mir auch nur eingebildet, dass sie einen shunt am arm hat wo jede zweite nacht der Dialyseschlauch reingejagt wird, weil auch hier die AFM nicht gegriffen haben, deswegen schieben die ärzte auch keine Panik wenn der Kaliummangel von der Norm abweicht und deswegen wandelt das Model auch noch auf den Laufstegen, oder ist sie vielleicht doch gestorbensatine hat geschrieben:so schnell stirbt man doch auch gar nicht, überhaupt auch wenn ich schon auf medizinseiten was von todefolge gelesen hab
Du merkst das nicht, wenn sich Deine Blutgefäße erweitern...ich will nicht sterben! so schnell stirbt man doch auch gar nicht, überhaupt auch wenn ich schon auf medizinseiten was von todefolge gelesen hab,