Re: rote kleine punkte

Kann es sein das du dich beim Brechen überanstrengst dann können das geplatzte Äderchen sein oder wenn dir häufig Tränen übers Gesicht laufen oder du dir häufig das Gesicht wäschst..Die Partie um die Augen ist sehr empfindlich..Ich rate dir eine milde Creme aufzutragen ..das Gesicht nicht mit einem Waschlappen waschen nur leicht abwaschen...keine Agrressiven Reinigungsmittel aufs Gesicht..und wenn es nicht weg geht vielleicht mal einen Arzt aufsuchen

ksiezniczka!. hat geschrieben:Geplatzte Äderchen ?

So seh ich nach einem Rückfall auch aus. Im ganzen Gesicht total gesprengelt durch den Überdruck. Und das drei Tage lang...
genau das habe ich auch, wenn ich mich beim Brechen sehr angestrengt habe, dass mir Tränen übers Gesicht laufen.
Ich würde auch auf geplatzte Äderchen tippen
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Ich glaube, die kleinen Pünktchen heißen "Petechien" und treten NORMALERWEISE auf, wenn jemand an einem Erwürgungstod stirbt... weil so viel Überdruck im Kopf herrscht...

Ehm... ihr wisst schon, dass ihr dadurch eine Gehirnblutung bekommen könnt... und das kann schleichend passieren, indem sich Blutgefäße in eurem Gehirn bei jedem Druckanstieg dehnen und weiten.. und irgendwann mal reißt das Gefäß....

Passt auf................... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke für eure hilfe, auch wenn ich jetzt ernsthaft eingeschüchtert bin und total angst habe...
ich will nicht sterben! so schnell stirbt man doch auch gar nicht, überhaupt auch wenn ich schon auf medizinseiten was von todefolge gelesen hab, das geht dochnicht so plötzlich. ich bin grad voll fertig, was soll ich denn machen? ich will den scheiß nicht mehr, ich trau mich nicht zum arzt oder sonst wem und weil ich das "väterliche nest" mittlerweile gg ne eigene bude getauscht hab, ist es noch viel schwerer aufzuhören aus eigener kraft... woher krieg ich denn diese kraft? woher habt ihr die?
:cry:

satine hat geschrieben:so schnell stirbt man doch auch gar nicht, überhaupt auch wenn ich schon auf medizinseiten was von todefolge gelesen hab
ach nein dann ist das alles einbildung und hedistochter weilt noch unter uns und jeany hat sich mit afm nicht alles im Darm zerstört und jemand denich kenne der hier nicht merh im Forum ist da habe ich mir auch nur eingebildet, dass sie einen shunt am arm hat wo jede zweite nacht der Dialyseschlauch reingejagt wird, weil auch hier die AFM nicht gegriffen haben, deswegen schieben die ärzte auch keine Panik wenn der Kaliummangel von der Norm abweicht und deswegen wandelt das Model auch noch auf den Laufstegen, oder ist sie vielleicht doch gestorben

scheiße, es tut mir so leid ich wollte doch nichts beschönigen, beleidigen oder jemandes andenken verschmutzen! ehrlich es tut mir leid, das was coco schrieb ist mir nur so tief reingegangen irgendwie, hat mich panisch gemacht. :( ich halt mich zurück das war nämlich nicht so gemeint wie es klang!!!
Zuletzt geändert von satine am Do Mär 10, 2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

immer mit der ruhe ich wollte nicht damit sagen das du mir auf den schlips getreten bist sondern ich wollte nur sagen dass das verdammt ernst ist und 20 % der anas und ca 15 - 20% der Bulimiekranken sterben an den Folgen einer Esstörung das heißt mit andern worten jeder 5 der hier schriebt und weiter macht der stirbt an den Folgen der Erkrankung und jetzt frag dich mal wie viele Leute du hier kennst und dann frag dich mal ob du auf einen davon verzichten möchtest. Ich persönlich möchte nur nicht das es hier verharmlost wird und vergessen wird das man stirbt. ich möchte nicht das das hier in vergessenheit gerät.
Und auch das dir das immer wieder Bewusst wird. Ganz ehrlich

ich will nicht sterben! so schnell stirbt man doch auch gar nicht, überhaupt auch wenn ich schon auf medizinseiten was von todefolge gelesen hab,
Du merkst das nicht, wenn sich Deine Blutgefäße erweitern...

Naja, wenn Du das so siehst... na dann..

Wenn Dich das alles gar nicht betrifft, anscheinend, wieso fragst Du dann?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.