Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

jeany hat geschrieben:Für eine Familienversicherung müsst ihr verheiratet sein..Mein Freund darauf..na das ist das kleinste Problem..Ich..Schatz du wolltest nie heiraten..Mein Freund..Dich schon...
Das ist ja mal sowas von süß & rührend! =)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
jeany hat geschrieben:Für eine Familienversicherung müsst ihr verheiratet sein..Mein Freund darauf..na das ist das kleinste Problem..Ich..Schatz du wolltest nie heiraten..Mein Freund..Dich schon...
Das ist ja mal sowas von süß & rührend! =)
Das ist wohl das Schönste, was man gesagt bekommen kann! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber macht ja nichts. =)

Would you mind me taking you out to dinner tonight?

Das war so süß, in meinem Kopf hallte dann aber nur: DINNER? :shock: :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ein Kumpel von mir, was mich echt geschockt hat: "Du bist eine so Liebe und Hübsche, ich würde Dich, wären wir zusammen, ständig sehen wollen"

Also es ging darum, dass ich meinen Freund schon ewig nicht mehr gesehen habe.... und die Schuld auf mich schiebe
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

"weisst du, mir ist gerade durch den kopf gegangen, dass du so ein positiver mensch bist, du gibst so viel positives an deine mitmenschen weiter, so viel positive energie. warum quälst du dich nur selber so? warum denkst du, dass du nicht toll genug bist? ich verstehe das absolut nicht" eine liebe freundin von mir (die, wie alle anderen, nix von meiner ES weiss) ich hab sie lange umarmt, mir sind fast tränen der rührung gekommen =)

von einem Arzt aus der N-Ambulanz:

" Du bist der Engel dieser Frau, ohne dich hätte ich sie nach Hause geschickt und sie wäre (vielleicht) am Herzinfarkt gestorben..."

und das nur weil ich bei der Frau nochmals ein *kg im Liegen geschrieben habe (vorher hatte ich es im Sitzen geschrieben und es war ohne Befund..)
und weil ich es im Liegen noch mal geschrieben habe war die Hebung im *kg(d.h- Herzinfarkt) erkennbar und die Frau wurde eben nicht entlassen...

ich habe mich nicht mal so sehr über das Lob gefreut sondern viel mehr das wir der Frau so doch geholfen haben und sie nicht nach Hause geschickt haben...
manchmal ist meine Pingeligkeit in solchen Dingen doch sinnvoll.... :roll:

@mariella:
Wow! Super, sieehste ab auf die ITS :wink:

Naja es wurde nicht direkt zu mir gesagt, aber eine Klassenkameradin (mit der ich sehr gut auskomme), wurde von meiner jetztigen Kursleiterin gebeten, mich zu fragen wie ich es denn geschafft habe mich in nur so kurzer Zeit so gut in die (neue) Klasse integriert zu haben; da die Kursleiterin der Meinung war, dass die besagte Mitschülerin dies nicht ist und sich "Tipps" bei mir holen sollte.... ich war irgendwie voll baff, hab mich aber irgendwie gefreut. :D
(Zumal ich es selbst nicht gedacht habe, soo schnell Anschluss usw. dort zu finden und mich wohl zu fühlen, geschweige denn mich in die Klasse integriert zu haben.... :oops: ) :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Mo Mär 14, 2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)