Meines Erachtens könnte dieses Topic fast gleich gehen mit "Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus" aber ich vermute, es würde in eine etwas andere Richtung gehen..
Ich habe schon etwa gefühlte tausend missglückte Selbstversuche her, mich selbst "zu heilen" oder zumindest einen neuen Anfang zu schaffen, mir selbst in den Arsch zu treten etc.. Vielleicht habt ihr euch sowas hinter euch?
Gerade gestern, nach dem dritten FA (wobei ich mir nach jedem einzelnen geschworen habe dass es der letzte sei) hab ich in einem Anfall von Wut, Ärger, Traurigkeit ALLE restlichen FA-gefährdeten Lebensmittel gepackt und in den Müll geworfen (wohlgemerkt in keinen leeren Müllsack sondern auf den allgemeinen Müll schon noch drauf bzw. druntergemischt), mir etwas akzeptables und gesundes fürs Frühstück den nächsten Morgen bereitgelegt und mir eingeredet "Ab morgen versuchst du's, du schaffst das!!"
5 ZIgaretten später war ich wieder wie schizophren, ein komplett anderer Mensch und hab all meine Hoffnungen und Pläne (vor allem wohl meinen Stolz und meine Selbstachtung) über Bord geworfen und die Hälfte noch essbarer Sachen AUS DEM MÜLL gekramt und in einem late-night-shopping Anfall alles andere was zwangsweise zu meinem FA fehlte für horrende Tankstellenpreise besorgt und während der Autofahrt noch fast n Unfall gebaut hätte weil ich gerast bin wie ne Gestörte...