Re: Neues Jahr-neues Leben

sohooo,

da bin ich wieder. dresden und morgen der alltag haben mich wieder. das wochenende war super! bestes wetter, ich war viel unterwegs und habe mich einfach wohlgefühlt! essen war NULL problem! gestern war ich erst am flugplatz, dann bei meiner schwester, dann bei meinem bruder, dann bei meinen eltern und dann abends wieder bei meinem freund. es war schön. ich muss hier unbedingt weg! ich muss zusehen, daß ich zuhause einen job finde. so geht das nicht weiter. wenn ich an morgen denke, dann könnt ich schon kotzen (diesmal nur im übertragenen sinne gemeint). wenn ich dran denke, daß ich morgen manchen kollegen übern weg laufe, in diese sauertöpfischen gesichter schauen muss und noch ein paar gewisse telefonate werde führen müssen, dann wird es mir ganz anders! ich hoffe so sehr, daß ich die positive energie vom wochenende die woche über retten kann. ich bin so ruhig und ausgeglichen, wenn ich zu hause bin. während ich hier immer angespannt und kurz vorm durchdrehen bin. ich sitz jetzt in meinem wg-zimmer, den wecker habe ich grad auf 6:30 gestellt, neben mir steht die tasche schon gepackt und ich wünsche mir einfach nur, daß morgen noch ein tag wochenenden wäre.

ich bin mir auch grad nich sicher, ob ich es die woche schaffen kann, dem fressdruck zu widerstehen. ich weiß nicht, wie blöd man sein kann...ich denke mir ernsthaft: wenn es nicht anders geht, dann bau den druck so ab, wie du es gewohnt bist. als sei nichts dabei. oh man, ich bin doch echt hirnverbrannt! so geb ich das schöne gefühl vom wochenende doch erst recht schnell auf!!! morgen abend will ich meine bewerbung fertig schreiben und dann bald wegschicken. DAS sollte priorität haben, nicht das nachdenken über fressanfälle :x ich kann doch etwas, was mich jahrelang in die depression getrieben hat, nicht bagatellisieren?!?! oder ist das die leichtigkeit, die ich momentan aus dem wochenende ziehe, die mich so bescheuert denken lässt?!

man man man,
es soll doch alles gut werden!

hanne, wie schoen nach dem we immer von dir zu lesen. du scheinst wirklich voller positiver energie zu sein! :D
und NEIN, nicht auf alte methoden zurueckgreifen! das hast du gar nicht noetig!!!!! bitte tu's nicht und kaempfe dagegen an. du kannst gar nicht so schnell gucken wie du wieder ganz tief drin sitzt.
wie oft ich solchen bescheuerten (!) gedanken schon nachgegeben habe. 'nur heute' ach egal, nur diese woche... aehm, naja ab morgen dann, scheisse, vielleicht im naechsten leben... :cry:
schreib deine bewerbung und ich druecke alle daumen! das klappt schon!!!! und wenn nicht das, dann kommt was anderes. deinen traum musst du bestimmt nicht aufgeben.
:wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

aye aye sir ;)

nee, wirklich. ich werde dagegen ankämpfen!!!! es ist doch total bescheuert, da wünscht man sich, daß besserung (in allen belangen) eintritt und bei der eigenen gesundheit will man sehenden auges ins offene messer laufen. ich bin echt mal sowas von blöd!!!

liebe mary jane, wie geht es dir denn? ich hoffe, ich finde die zeit dir heute abend mal wieder länger zu antworten! dafür braucht man irgendwie zeit und nen freien kopf, man will ja nicht auf die schnelle einfach irgendwelche paar zeilen schreiben. vielleicht nehm ich mir das für heute abend vor: statt nachzudenken, ob und was man essen soll, schreibe ich dir! ja, das mach ich!

wo sind eigentlich all die anderen hier geblieben, die im januar das neue leben mit anfangen wollten? bin ich schon anfang märz allein auf weiter flur?

ich wünsch dir einen schönen tag! ist bei euch das wetter auch so bombig?

liebe grüße und fühl dich gedrückt!

hanne

NinaLisa hat geschrieben:ich bin doch auch noch da !!!!!!!!! ;)

Ich kämpf mit im anderen Thread wollen sie mich nicht mehr haben ;)
Höööö, und was ist mit meinem Thread "light up´s Gedanken"??? :P
Zuletzt geändert von light-up am Mo Mär 07, 2011 9:23, insgesamt 1-mal geändert.

ha, ja ich bin zwar noch hier, aber die neujahrs-motivation ist floeten gegangen. fuehlt sich grad eher so an wie 'ich schaffe es NIE'! :roll:

ein neues leben haett ich aber immer noch gern. :lol:

mach dir keinen stress wegen dem antworten. ich weiss doch wie's ist!! goenn dir lieber ein heisses bad oder so. etwas entspannendes!! die mail laeuft nicht weg!
sei GUT zu dir!
und komm gut durch den tag!!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ich hab es heute nicht gepackt. ich habe einfach zu viel gegessen und dann hab ich mich über das klo gehängt. ich wusste, daß es zu viel ist, ich wusste, daß ich dann kotze und ich wusste und weiß, daß es nicht gut ist. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. ich weiß, daß es auch anders geht, ich weiß, daß ich es kann, ich weiß, daß ich es für meine zukunft will, aber hier, so in dresden, will ich lieber den "einfachen" weg gehen...an der bewerbung habe ich natürlich auch nicht geschrieben. ich bin eine närrin. ich sitze untätig rum, bin am jammern, daß es ja so scheiße ist, aber tätig werde ich nicht. am liebsten würde ich jetzt ins bett, die decke übern kopf ziehen und diesen abend heute vergessen...was soll das? warum bin ich nicht gut zu mir? ich bin noch nicht ma traurig oder verzweifelt...ich fühl grad so rein gar nix, als wäre mein geist losgetrennt von allem anderen...

ohman!!! wo finde ich denn verdammt noch mal wieder zu mir?!

Maushalt durch oder brech ab..Ich weiß das das leichter gesgt als getan ist aber wie lang soll denn der Zustand noch andauern bis du ganz am ENde bist..Versau dir nicht dein ganzes Leben mit der Arbeit die du so hasst und die dich weiter und weiter nach unten treibt..

Bitte tu was ehe es zu spät ist ich mache mir Sorgen...

ach mensch hanne, da ist dieser ort an dem es dir so gut geht und du bleibst aber in dresden sitzen und quaelst dich! das tut mir so weh. ich kann es auch verstehen, wirklich. ich wuerde wahrscheinlich noch verbissener daran festhalten...
aber ich glaube nicht, dass es bedeuten wuerde den traum aufzugeben! es gibt nicht nur diesen einen job, der dich so ungluecklich macht!!

...und die bewerbung!!! abschicken und zwar versichert. man, freitag ist doch schon frist!!! :shock:

vergiss nicht, dass gestern ist nicht so schlimm. lass dich jetzt nicht fallen, es ist naemlich nicht alles auch schon egal. :roll:
*arschtritt, der dich nach hause befoerdert*

kannst du diese woche mal krank machen und schon frueher nach hause fahren? ein verlaengertes we?!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

guten morgen hanne

das es dir so sclecht geht tut mir sehr leid aber du musst dich wieder aufrappeln ich kenn das geht mit nämlich gerad genua so (is ja auch vieeellll einfacher wieder über der Kloschüssel zu hängen ) ABER du bist im Club der Kämpferinnen und das kann man nicht aufgeben wir ziehen dich alle wieder mit hoch ich reich dir meine Hand nimm sie wenn du willst zusammen schaffen wir das!!!!!!

Ich hab dich lieb deine Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

danke an euch für's kopf waschen!!

ja, erste priorität ist, zu sehen, wie ich hier wegkomme. die bewerbung habe ich heute fertig geschrieben und sie gerade an meine geschwister zum überprüfen geschickt. da ich mich per mail bewerben kann ist das alles recht easy. puh!

ich muss aufpassen, daß ich jetzt nicht in einem loch verschwinde und das leben mit mir umspringen lasse, wie es will. ich muss aktiv werden!!! aber das fällt mir gerade so unglaublich schwer...heute war ich mal wieder beim sport. das auspowern war gut, jetzt sind wenigstens mal wieder dieser druck und diese aggros weg. essen hat trotzdem nicht geklappt :x morgen wird sogar ein recht schöner tag, ich hab einen außentermin mit einem kollegen, den ich mag. er hilft einem immer viel und gern und strahlt so eine schöne ruhe aus! am freitag fahre ich dann schon wieder zu meinem freund. nächste woche bin ich zu einer fortbildung und die wochenenden davor und danach bin ich zuhause, weil es eh auf dem weg liegt. endlich weg von dem scheißladen hier!!!

ich muss mir was neues suchen!!! so geht das nicht weiter. mir geht es hier zusehends schlechter und ich hab niemanden, NIEMANDEN hier, dem ich mich anvertrauen kann. ich bin ja so froh, daß es euch gibt!!! vielen lieben dank!

ohman, ich werde immer untätiger abends. ich muss mich zu allem extra aufraffen. ich schaff es noch nicht mal mehr mein haushaltsbuch zu führen, dabei mach ich das normalerweise jeden abend. ich schaff es gerade so, mein zimmer ordentlich zu halten, ansonsten denk ich mir immer "heute abend erledigst du endlich das und das" aber wenn dann der abend gekommen ist, sitzt man nur rum und guckt blöd. ich hab gerade das gefühl, mir entgleitet mein leben...und ich steh einfach da und schau zu...

ich versuche nun, mich auf morgen zu freuen!!!

gute nacht ihr lieben ihr!

liebe hanne

dieses Gefühl kenn ich gönn dir ein oder zwei tage zum entspannen ein heißes schaumbad nehmen oder lesen oder so und dann rappelst du dich wieder auf und erledigst was es eben zu erledigen gibt ok???
Du packst das wir glauben alle an dich du bist doch eine von uns!!!!

Ich hab dich liebe gute nacht
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Ich würde dir gern den Jobwechsel abnehmen aber ich kann es leider nicht das musst du allein durchziehen aber was ich machen kann dir zuzuhören..Und die Nächsten Wochen hast du Zeit dich wieder ein wenig aufzurappeln..nutze die Zeit die du Weg bist um dich und deinen Körper erholen zu lassen.Er und du Brauchen es ..und wenn du von deiner Arbeit ein wenig Abstand hast dann nutze die Zeit.
Und schick die Bewerbung so schnell es geht raus.Maus...Halt die Ohren steif und genieß dein Wochenende mit deinem Schatz..