da bin ich wieder. dresden und morgen der alltag haben mich wieder. das wochenende war super! bestes wetter, ich war viel unterwegs und habe mich einfach wohlgefühlt! essen war NULL problem! gestern war ich erst am flugplatz, dann bei meiner schwester, dann bei meinem bruder, dann bei meinen eltern und dann abends wieder bei meinem freund. es war schön. ich muss hier unbedingt weg! ich muss zusehen, daß ich zuhause einen job finde. so geht das nicht weiter. wenn ich an morgen denke, dann könnt ich schon kotzen (diesmal nur im übertragenen sinne gemeint). wenn ich dran denke, daß ich morgen manchen kollegen übern weg laufe, in diese sauertöpfischen gesichter schauen muss und noch ein paar gewisse telefonate werde führen müssen, dann wird es mir ganz anders! ich hoffe so sehr, daß ich die positive energie vom wochenende die woche über retten kann. ich bin so ruhig und ausgeglichen, wenn ich zu hause bin. während ich hier immer angespannt und kurz vorm durchdrehen bin. ich sitz jetzt in meinem wg-zimmer, den wecker habe ich grad auf 6:30 gestellt, neben mir steht die tasche schon gepackt und ich wünsche mir einfach nur, daß morgen noch ein tag wochenenden wäre.
ich bin mir auch grad nich sicher, ob ich es die woche schaffen kann, dem fressdruck zu widerstehen. ich weiß nicht, wie blöd man sein kann...ich denke mir ernsthaft: wenn es nicht anders geht, dann bau den druck so ab, wie du es gewohnt bist. als sei nichts dabei. oh man, ich bin doch echt hirnverbrannt! so geb ich das schöne gefühl vom wochenende doch erst recht schnell auf!!! morgen abend will ich meine bewerbung fertig schreiben und dann bald wegschicken. DAS sollte priorität haben, nicht das nachdenken über fressanfälle

man man man,
es soll doch alles gut werden!