#656
von Schlumpfine
Hi Ihr!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun. Meine Ma ist wieder in einer Klinik und im Praktikum ist es schlimmer geworden. Ich habe die zwei Kuchen spendiert. Die Männer und die Lehrlinge haben gegessen, aber meine Kolleginnen nicht. Ich bin nur am Zahlen eingeben in den Taschenrechner und kopieren. Seit Letzter Woche bin ich jetzt in einem Büro, da wo auch die Kollegin sitzt, die mir immer die Arbeit gibt, aber es hat sich nichts geändert.
Letzte Woche war ich dann bei meiner obersten Chefin und habe versucht mit ihr zu reden, sie hat versprochen, dass sie mit meiner Kollegin redet und ich habe ihr mein Berichtsheft gebracht, aber geändert hat sich leider nichts.
Die Kollegen reden noch immer nichts mit mir, zwar ich es echt versuche und immer höflich bin. Ich mache jede Woche 4 Überstunden freiwillig und meine Kollegin meckert noch immer, wenn ich dann heimgehe. Mache sogar weniger Mittag, damit wir voran kommen, aber auch keinen Ton. Es nagt echt an meinen Nerven.
Eine Freundin von mir hat jetzt ein Vorstellungsgespräch besorgt. Jetzt habe ich aber Angst, dass es ein Fehler ist, weil man sollte ja durchziehen, was man anfängt, aber ich habe leider noch nichts gelernt und das finde ich sehr schade.
Ich will doch was lernen und wie ein Mensch behandelt werden, aber das werde ich leider nicht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!