Hättest/Hast du lieber einen männlichen oder weiblichen Thera?

Männlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (38%)
Weiblich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (48%)
Das ist mir vollkommen egal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Re: Umfrage: m/w Thera?

warum interessiert dich das denn? -neugierig bin-
Für mich kommt defenitiv nur eine weibliche Thera in Frage.
Hatte mal einen männlichen Thera, als ich in einer Gruppe mit machte, also parallel zur normalen Therapie bei meiner weiblichen Thera und naja hab viele Monate gebraucht um klar zu kommen, obwohl er eh nett war. Doch naja ich könnte es mir trotzdem nicht vorstellen, Einzeltherapie bei einem Mann zu machen. Wär mir viel zu peinlich

cogito

Weil ICH mir nur einen männl. Thera vorstellen kann und das auch schon öfters hier gelesen habe, es aber massiv mehr weibl ES-Theras gibt. Und jetzt hätten mich mal die Präferenzen interessiert...

Keine tiefgründigen Interessensgrundlagen. ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hallo kibi,
ich hatte schon männliche und weibliche Theras und es geht mir eher um das Vertrauen, ob ich mich öffnen kann usw.
Bei männlichen Theras habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bei weiblichen auch...

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher zu einem männlichen Thera. tendieren...

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mär 07, 2011 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hi,
ich geh nicht zu Frauen,da die die persönliche Grenze,was das wiederliche Thema(Sex uns so) betrifft,einfach nicht so respektieren,wie ein Mann.
Die sind viel vorsichtiger und erwarten garnichterst,das man über sowas bereit ist zu reden.
Weibliche Theras sind mir zu nah,zu (kann passieren umarmt zu werden) und so... :evil: :shock:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Mein Thera war männlich und ich würde auch jederzeit wieder männlich wählen. Weibliche Theras sind mir irgendwie...keine Ahnung wie ichs sagen soll...irgendwie suspekt...frag mich nicht wieso..ich habs da nicht so mit Frauen..is aber bei Ärzten ähnlich. Ich würde z.B. nie mehr zu nem weiblichen Gyn. gehen..die sind irgendwie "rabiater";-)

achgott Nadsschatz,habs grad erst mittgekriegt............
allerherzlichsten Glückwunsch zum Glöckchen :D :D :D :D :D :D
achmanmanmanmanmanmanman,so ein süßes Schätzchen,GOTTGOTTGOTTGOTTGOTT :cry: :-X))

Jani :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Meine Theras, sowie Ärzte sind auch alle männlich bis auf eine Ausnahme.
Ich fühl mich da einfach wohler, k.A. warum das so ist :wink:
Vielleicht liegt das auch an meinem Bekannten/Freundeskreis, da überwiegend Männer vorhanden sind.

LG
Pablo

@Nads:
:arrow: Süss dein Glöckchen, ich könnt es dir jeden Tag sagen :D