ich mag mal voraussagen dass ich niemanden hier angreifen oder irgendwas schlecht reden will. ich denke viel über das thema nach und suche leute mit denen ich darüber diskutieren kann. sollte dieses thema irgendwem zu nahe gehn würde ich die mods bitten dass sie es schliessen.
habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie es wäre ein kind mit einer essstörung oder selbst verletztendem verhalten zu haben? ein kind mit depressionen, ein kind das alle eure suchtanfälligkeit und "schlechten" (weiss nicht wie ichs besser ausdrücken könnte sorry) eigenschaften vererbt bekommen hat?
traut ihr euch zu ein kind zu erziehen? was wenn ihr euer gesamtes esler-verhalten auf dieses kind abfärbt? wenn es darunter leidet?
warum ich so viel darüber nachdenke (wenn das jemanden interressiert):
ich hab irgendwie mega den horror davor schwanger zu werden. und jetz habe ich einen freund mit dem es passieren könnte und was wenn die pille nich anschlägt und das kondom reisst? abtreiben oder behalten? meine mutter müsste ihren job aufgeben den sie über alles liebt. für ihn wäre es eine grosse verantwortung/belastung auch wenn ich eigentlich denke dass er zu mir stehen würde. ich würde trotzdem abtreiben lassen glaube ich. aber ich würde nicht damit klarkommen. depressionen und so.... ziehmlich schrecklich bilder in mienem kopf.



glg mxy