Moderator: Moderatoren
sei froh, dass du noch Großeltern hast, die sich um dich sorgen. Ich habe, seit ich 5 bin, keine Großeltern mehr und heute macht sich keiner mehr Sorgen um mich und kommt mich besuchen.milena hat geschrieben:so ein mist!! warum kommen oma§opa jetz "spontan" !...![]()
![]()
heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag..equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ??
darf ich mich anschliessen, hab auch zugenommen und was mach ich verfressen wie ich bin auf den Schock ...nen Stück Sahnetorte hinterher...prostmahlzeit!light-up hat geschrieben:heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag..equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ??![]()
vielleicht ist es unser Frust, der uns zum mehr Essen bringt..
ich weiss nicht, ob du meine Beiträge liest, möchte dennoch das noch schreiben:weirdFairy hat geschrieben:Einmal einen A****tritt bitte, dass ich endlich anfange, wirklich was zu tun!
ich hab noch ne ganze Pizza verdrückt^^ mit dem Motto: "Jetzt ist es eh schon egal..!"milena hat geschrieben:darf ich mich anschliessen, hab auch zugenommen und was mach ich verfressen wie ich bin auf den Schock ...nen Stück Sahnetorte hinterher...prostmahlzeit!light-up hat geschrieben:heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag..equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ??![]()
is doch nich mehr normal..
milena hat geschrieben:darf ich mich anschliessen, hab auch zugenommen und was mach ich verfressen wie ich bin auf den Schock ...nen Stück Sahnetorte hinterher...prostmahlzeit!light-up hat geschrieben:heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag..equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ??![]()
is doch nich mehr normal..
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“