Re: Was denkst du gerade?

meine Klamotten kneifen!! :shock: oh nein, verdammte FA und ich will ja nicht k* und Sport kann ich auch nicht machen, bin verletzt....atme ein, atme aus....puhh

so ein mist!! warum kommen oma§opa jetz "spontan" vorbei,wirklich alles übertriebene kontrolle nur weil ich letztets WE sie nich besuchen war,müssen sie heute gleich kommen und "nachsehen"....wo es doch hier wie sau auschaut und das gar nich so geplant war!... :evil: :evil: :(

milena hat geschrieben:so ein mist!! warum kommen oma§opa jetz "spontan" !... :evil: :evil: :(
sei froh, dass du noch Großeltern hast, die sich um dich sorgen. Ich habe, seit ich 5 bin, keine Großeltern mehr und heute macht sich keiner mehr Sorgen um mich und kommt mich besuchen.

equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ?? :cry:
heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag.. :(
vielleicht ist es unser Frust, der uns zum mehr Essen bringt..

light-up hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben:warum um himmels willen bin ich bloß so derartig verfressen ?? :cry:
heute hate ich Wiegetag und weiters zugenommen, meine Reaktion, ebenfalls ein sehr verfressener Tag.. :(
darf ich mich anschliessen, hab auch zugenommen und was mach ich verfressen wie ich bin auf den Schock ...nen Stück Sahnetorte hinterher...prostmahlzeit!
is doch nich mehr normal.. :cry:

Einmal einen A****tritt bitte, dass ich endlich anfange, wirklich was zu tun! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Einmal einen A****tritt bitte, dass ich endlich anfange, wirklich was zu tun! :shock:
ich weiss nicht, ob du meine Beiträge liest, möchte dennoch das noch schreiben:

bitte quäl´dich nicht so! Bist eh ne Fleißige, musst dir auch mal was gönnen und nicht immer unter Druck setzen, sonst gehts dir noch schlechter! Ich lese in letzter Zeit immer so traurige Beiträge von dir und mir das tut das Leid für dich!

LG

milena hat geschrieben:
darf ich mich anschliessen, hab auch zugenommen und was mach ich verfressen wie ich bin auf den Schock ...nen Stück Sahnetorte hinterher...prostmahlzeit!
ich hab noch ne ganze Pizza verdrückt^^ mit dem Motto: "Jetzt ist es eh schon egal..!"

milena hat geschrieben:

bestimmt ist es der frust der uns zum essen bringt .. essen kann ja auch beruhigen .. aber irgendwie tuts doch auch ein paar tassen guter tee. also warum immer essen verdammt noch mal ?
ich stell mich schon gar nicht mehr auf die waage, sehe ja auch so dass da zu viel an mir dran ist :( ..

ich hasse es, ich esse um etwas zu tun. wuerde ich das tun wonach ich mich tatsaechlich sehne und was ich tun sollte, wuerde ich nicht essen. ich bin doch selbst schuld dass ich zunehme und essgestoert bin .. wenn ich einfach nicht weg vom essen geh :cry:
sun will set

Ich denke mir, jezt ists eh schon wurscht, weil mit viel Disziplin nehme ich ja doch zu -.- also werfe ich die Disziplin über Bord, schaue zu meinen Lernsachen und bereue es, aufs Gewicht zu achten, weil ich die Kräfte und die Disziplin für die sauschweren Vorlesungen brauche....
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 06, 2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.