Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

erinwentmad hat geschrieben:klar, aber lieber denkt er dass ich unordentlich bin, als dass er von es vermutet und das dann die runde geht..
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ES zu vermuten? Viele denken da gar nicht, viele wissen das gar nicht, schließen eher auf Messie :roll:

erinwentmad hat geschrieben:ich weis dass das von der es kommt und davon dass ich eigentlich NUR mit nüchternem magen ausgehe, da ich mich sonst fett fühle...
Ist bei mir genau so. :|
Im Hinterkopf natürlich immer der Gedanke, dass Alkohol schon mehr als genug Kalorien hat. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

muss sagen daran denke ich nur bei cocktails.. aber ich trink halt dann genau so viel wie andere, 5-6 spritzer, zwei drei shots, die sind betrunken und ich hab nen filmriss... und das gefühl hass ich, nicht zu wissen was ich getan hab oder gesagt hab, den verlust von kontrolle.. genauso schlimm wie nach einem fa...

ich habe gestern bei der familie, wo ich babysitten bin, gekotzt.
so etwas habe ich noch nie gemacht und hätte mir NIE zugetraut!!!
...

das kind hat geschlafen, ich habe viel gegessen (die bieten mir immer so viel an!) und... die zuerst nur überlegung, ein gedanke im hinterkopf ("nein, nein, das tu ich sicher nicht! nicht HIER!") ist dann leider doch wirklichkeit geworden...
ich habe mir nur gedacht, das ist gerade nicht passiert!? das habe ich NICHT gerade gemacht!?!?

ich habe noch nie in einer fremden wohnung gekotzt.
wie tief bin ich gesunken (ohne beleidigung anderer! ist nur das gefühl, das ich mir gegenüber habe.)
?

liebe hannah

versteh wie du dich fühlst, als ich das erste mal wo ander gek* habe als in meinem "eigenen" klo war mich das sehr unangenehm... sei froh dass du noch so eine große hemmschwelle hast und versuch diese bei zubehalten, und die familie bemerkt bestimmt nichts wenn du dir um das sorgen machst..

seit jahren bereits k* ich wo immer ich auch esse, zu hause, restaurant, uni, freunden zu hause (sehr selten!!), zug, etc... ich schähme mich dafür, doch wenn ich esse muss ich k*, egal wo..

oh gott... ich habe auch ein kalorienbuch und zwar in meiner küchenschublade. nebst einem taschen rechner und einer briefwaage.

und meine holden anverwandten haben die schreckliche angewohnheit, alle meine schubladen und schranke aufzureißen (wenn ich es gerade nicht sehen kann) weil sie "hunger" haben.

hoffentlich haben sie DIESE schublade verschont! :oops:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:und meine holden anverwandten haben die schreckliche angewohnheit, alle meine schubladen und schranke aufzureißen (wenn ich es gerade nicht sehen kann) weil sie "hunger" haben.
du musst zu denen sagen: "ich dachte ich hätte Verwandtenbesuch und keine Spione eingeladen..!"

@Hirngespinst

Frag deine Verwandten, ob es ihnen gefällt, wenn du zu ihnen nach Hause gehst und die Schubläden öffnest und nach "Hunger" schreist..

Kleine Cousins, da musst NEIN streng und laut sagen und die kleinen Bubis wegdrücken. Und zur Mutter gehen und sagen, sie soll dem Jungen gefääligs sagen, dass er das nicht darf, weil sich das nicht gehört.

Nimmst das Kalorienbuch, reisst es ihm aus der Hand, nimmst seine Hand und sagst: "Das geht dich nichts an! Magst du das, wenn ich zu dir ins Kinderzimmer geh´und deine Sachen nehme? Magst du doch nicht? Na, dann las los!" usw.
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 06, 2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:@Hirngespinst

Frag deine Verwandten, ob es ihnen gefällt, wenn du zu ihnen nach Hause gehst und die Schubläden öffnest und nach "Hunger" schreist..

Kleine Cousins, da musst NEIN streng und laut sagen und die kleinen Bubis wegdrücken. Und zur Mutter gehen und sagen, sie soll dem Jungen gefääligs sagen, dass er das nicht darf, weil sich das nicht gehört.

Nimmst das Kalorienbuch, reisst es ihm aus der Hand, nimmst seine Hand und sagst: "Das geht dich nichts an! Magst du das, wenn ich zu dir ins Kinderzimmer geh´und deine Sachen nehme? Magst du doch nicht? Na, dann las los!" usw.

Wie alt ist denn dein kleiner Cousin?

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub