Ich kann die Christoph Dornier Klinik wirklich nur jedem empfehlen. Gerade jüngeren Leuten, die noch zur schule gehen und daher nicht viel verpassen wollen. Soweit man nicht stark untergewichtig ist wird die Therapie auf nur 4 Wochen angesetzt. Das ist ziemlich kurz im vergleich zu anderen Kliniken wo man schonmal 3 Monate einrechnen muss.
Diese 4 Wochen sind jedoch um einiges wirkungsvoller.

-jeder hat seinen eigenen Therapeuten der immer für einen da ist ( junge therapeuten---> sind daher wie freundinnen)
-pro tag 4 Einzeltherapiestunden mit dem eigenen Therapeuten
-zusätzlich Problemlösegruppe für Essgestörte und Kochgruppe-sehr sehr nette Mitpatienten
-Hotel-Atmosphäre
-wenn man möchte darf man am wochenende nach hauseZu mir: ich kann nur sagen : SUPER SUPER SUPER... nach diesen 4 wochen fühle ich mich wie neu geboren.
Meine Bulimie konnte ich so besiegen

der einize kleine nachteil: Es handelt sich um eine Privatklinik... private krankenkassen übernehmen die gesamten kosten, jedoch gesetzliche Krankenkassen bezahlen meistens nicht.
Jedoch kann ich sie nur jedem wirklich jedem von ganzem Herzen empfehlen.... Als ich schon am verzweifeln war zeigten sie mir dass ich doch wieder gesund werden kann