und irgendwie gibt mir das einen kick

DankeWollsocke hat geschrieben:liebe coco... schaem dich nicht. jeder ist in seinem leben mal an dem punkt an dem er hilfe von anderen braucht. du hast ja besserung in aussicht und dann kannst du dich dann bald bei deiner freundin bedankenausserdem DU hast 2 pfandflaschen gestohlen ... ich hab schon haeufig in laeden klamotten mitgehen lassen OBWOHL ich geld fuer sie gehabt haette ...einfach nur aus dem geiz, dann mehr geld fuer den naechsten FA zu haben -.-
und irgendwie gibt mir das einen kickkraaaaaaank.
ganz genau so ist es, ah, jeany, du kannst wirklich gut schreiben, was ich nicht auszudrücken vermag!jeany hat geschrieben:Ich kämpf mit und aus den Tränen der Traurigkeit und Angst werden Freudentränen weil wir es geschafft haben und weil alles was wir essen einfach nur verdammt gut schmeckt
Ja. Und bedenkt: Man sieht es vielen Menschen nicht an, dass sie ernsthafte Probleme haben. Folglich lassen sie dann solche Sprüche raus, um den Verdacht, jemand könnte merken, dass sie "krank" sind, zu entkräften. So eine Art "Scheinheiligkeit" - von wegen "ich bin ganz normal...". Wenn man das objektiv betrachtet, ist es echt krass und auch lächerlich, wie alle auf Friede, Freude und Eierkuchen tun.. so viel Oberflächlichkeit und Rumgetue...light-up hat geschrieben:Wenn jemand zu einem anderen sagt, er sei ein Psycho, dann hat der schimpfende selbst eine an der Waffel, weil als normaler Mensch würde man das nicht zu jemanden sagen.
..oder auch so denken.
iiieh, was ist denn des bitte für eine Aussagemilena hat geschrieben:...ich saß mal mit meinen beiden cousinen am tisch...und die eine erzählte,..dass sie letzte zeit so magenprobeleme hat und immer so viel isst und ihr schlecht wird ...(aber wirklich unabsichtlich,weil sonst würde ja keiner das so "dahinplaudern")...und dann meinte meine andere cousine so "ieeeh!!, hast du bulimie?!"...und lacht noch..."
das stimmt, aber man liest hier ja ständig, dass viele von uns so bodenlose und unterbelichtete Aussagen zugeworfen bekommen...leider!light-up hat geschrieben:iiieh, was ist denn des bitte für eine Aussagemilena hat geschrieben:...ich saß mal mit meinen beiden cousinen am tisch...und die eine erzählte,..dass sie letzte zeit so magenprobeleme hat und immer so viel isst und ihr schlecht wird ...(aber wirklich unabsichtlich,weil sonst würde ja keiner das so "dahinplaudern")...und dann meinte meine andere cousine so "ieeeh!!, hast du bulimie?!"...und lacht noch..."so oder so, sowas sagt man nicht!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“