Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

liebe coco... schaem dich nicht. jeder ist in seinem leben mal an dem punkt an dem er hilfe von anderen braucht. du hast ja besserung in aussicht und dann kannst du dich dann bald bei deiner freundin bedanken :) ausserdem DU hast 2 pfandflaschen gestohlen ... ich hab schon haeufig in laeden klamotten mitgehen lassen OBWOHL ich geld fuer sie gehabt haette ...einfach nur aus dem geiz, dann mehr geld fuer den naechsten FA zu haben -.-

und irgendwie gibt mir das einen kick :shock: kraaaaaaank.

Wollsocke hat geschrieben:liebe coco... schaem dich nicht. jeder ist in seinem leben mal an dem punkt an dem er hilfe von anderen braucht. du hast ja besserung in aussicht und dann kannst du dich dann bald bei deiner freundin bedanken :) ausserdem DU hast 2 pfandflaschen gestohlen ... ich hab schon haeufig in laeden klamotten mitgehen lassen OBWOHL ich geld fuer sie gehabt haette ...einfach nur aus dem geiz, dann mehr geld fuer den naechsten FA zu haben -.-

und irgendwie gibt mir das einen kick :shock: kraaaaaaank.

Oh ja, als ich noch Geld hatte, habe ich mal einen Ring gestohlen :shock: Keine ahnung, die 3,95 Euro waren mir einfach zu viel -.- und bestimmt habe ich mein Geld dann verkotzt... ach, Kacke...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hab irgendwann mal angefangen einfach irgendwas was nicht gesichert war anzuziehen in der kabine und habe dann meine jacke drueber gezogen und bin raus.... und das hat geklappt... und dann habe ich eine zeit lang gestohlen wie eine elster :!: ... es hat ja auch so gut geklappt ... ich hatte sogar einen trick wie ich die warensicherung in der kabine entferne und bin manchmal inkomplett neuen outfits im wert von ueber 150$ nach hause gekommen ...ohne das mir die klamotten gefallen haetten ( das war die phase wo ich mich so sehr gehasst habe, dass ich mir nichts kaufen wollte weil ich mich eh in allem so haesslich und fett fand...und stehlen war meine alternative :roll: ) bah ... und ich habe mich nichtmal geschaemt,weils ja nie jemand gemerkt hat -.- und am ende war auch nicht mehr geld da ...weil ich dann mehr gefressen und gekotzt habe -.-
Zuletzt geändert von Wollsocke am Do Mär 03, 2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

ohhhh das kommt mir bekannt vor! ich hab auch so viel gestohlen!! :shock:
man man, dass ich damit durchgekommen bin... haette boese ausgehen koennen.
es lag mir einfach so gut und war so einfach. ich hab ne verdammte kriminelle ader!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hey

weis das passt nicht ganz zum thema, aber am wochenende bin ich ein wenig ausgeklinkt und hab mich selbst verletzt.. was ich schon ewig nicht getan habe, und auch noch nie so schlimm...

mein mitbewohner hat mich beim frühstück gesehn, und ich hab vergessen beine zu verstecken und hat mich angesprochen... heut hab ich kurz meine strickjacke ausgezogen weils so heiß war auf der uni, und auf di schnitte am arm vergessen..

ich hab gemerkt dass, als ich angesprochen wurde, hochrot wurde, und hab gelogen von wegen regale einräumen, tollpatsch....

glauben sie mir?

jeany hat geschrieben:Ich kämpf mit und aus den Tränen der Traurigkeit und Angst werden Freudentränen weil wir es geschafft haben und weil alles was wir essen einfach nur verdammt gut schmeckt
ganz genau so ist es, ah, jeany, du kannst wirklich gut schreiben, was ich nicht auszudrücken vermag! :)
Zuletzt geändert von light-up am Fr Mär 04, 2011 7:11, insgesamt 1-mal geändert.

es ist mir sau peinlich, dass die zwei meine schnitte gesehn haben, und hoff einfach da das es erste mal war dass sie sowas gesehen haben, sie mir glauben...

im prinzip is es echt dämlich und ich schähm mich dafür, dass ich so dumm bin und die kontrolle verloren hab.. wenn die mir nicht glauben, halten sie mich bestimmt für einen psycho..

Du bist kein Psycho hör auf dir das einzureden oder einreden zu lassen..Ich hab mir auf der Intensivstation die Geräte abgemacht(nach so vielen Ops weiß man wies geht ) und bin raus eine Rauchen...dann hab ich mich hingesetzt und hab meinen Laptop aufgebaut und Telefoniert und das ganze auf der Intensiv..Was bin ich dann??

Klar ist es nicht normal sich selber zu verletzen aber die die nicht wissen was in einem vorgeht dürfen sich gar ekin Urteil erlauben wir sind krank aber nicht Psycho...!!!!!!!!!!!

light-up hat geschrieben:Wenn jemand zu einem anderen sagt, er sei ein Psycho, dann hat der schimpfende selbst eine an der Waffel, weil als normaler Mensch würde man das nicht zu jemanden sagen.
..oder auch so denken.
Ja. Und bedenkt: Man sieht es vielen Menschen nicht an, dass sie ernsthafte Probleme haben. Folglich lassen sie dann solche Sprüche raus, um den Verdacht, jemand könnte merken, dass sie "krank" sind, zu entkräften. So eine Art "Scheinheiligkeit" - von wegen "ich bin ganz normal...". Wenn man das objektiv betrachtet, ist es echt krass und auch lächerlich, wie alle auf Friede, Freude und Eierkuchen tun.. so viel Oberflächlichkeit und Rumgetue...

Also das ist meine Meinung dazu... Ich kenne durch SHG-Erfahrung und Kliniken und Psychiaterbesuche (ihr glaubt nicht, wen ich dort schon alles getroffen habe....) Menschen, denen man einfach ihre "Erkrankung" oder ihr "anders Sein" nicht ansieht.. und die dann halt diese dummen Sprüche klopfen....

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@coco

kenne ich..meine Cousine immer noch ms + kotzen und was sagt die zu mir im übelsten überheblichen Ton: "Das ist alles nur im Kopf Du musst an dir arbeitten!" dabei kotzt und hungert die und man sieht es ihr körplerlich an und dann sagt sie das ausgerechnet und in dem Tonfall.
Gott, ich wünsche mir eine andere Familie, weil den Tod darf ich ihnen ja nicht wünschen...

...ich saß mal mit meinen beiden cousinen am tisch...und die eine erzählte,..dass sie letzte zeit so magenprobeleme hat und immer so viel isst und ihr schlecht wird ...(aber wirklich unabsichtlich,weil sonst würde ja keiner das so "dahinplaudern")...und dann meinte meine andere cousine so "ieeeh!!, hast du bulimie?!"...und lacht noch...und dann sagt meine andere cousine "ach, nein die hungern ja wenn sie gekotzt haben, ich esse ja weiter so bald in meinem bauch wieder platz ist"...und dann haben sie sich darüber kapuut gelacht...
das war mir so peinlich ,weil sie nich wissen dass ich bulimikerin bin und darüber scherzen da und dachte nur " mein gott, wenn ihr wüssetet...!!"

milena hat geschrieben:...ich saß mal mit meinen beiden cousinen am tisch...und die eine erzählte,..dass sie letzte zeit so magenprobeleme hat und immer so viel isst und ihr schlecht wird ...(aber wirklich unabsichtlich,weil sonst würde ja keiner das so "dahinplaudern")...und dann meinte meine andere cousine so "ieeeh!!, hast du bulimie?!"...und lacht noch..."
iiieh, was ist denn des bitte für eine Aussage :shock: so oder so, sowas sagt man nicht!

light-up hat geschrieben:
milena hat geschrieben:...ich saß mal mit meinen beiden cousinen am tisch...und die eine erzählte,..dass sie letzte zeit so magenprobeleme hat und immer so viel isst und ihr schlecht wird ...(aber wirklich unabsichtlich,weil sonst würde ja keiner das so "dahinplaudern")...und dann meinte meine andere cousine so "ieeeh!!, hast du bulimie?!"...und lacht noch..."
iiieh, was ist denn des bitte für eine Aussage :shock: so oder so, sowas sagt man nicht!
das stimmt, aber man liest hier ja ständig, dass viele von uns so bodenlose und unterbelichtete Aussagen zugeworfen bekommen...leider! :|

lg