Re: Was denkst du gerade?

"Narf" ist irgendein neues Wort in der Jugend- bzw. Internetsprache wie "FAIL" oder ähnliches... hab´ ich schon öfter gelesen, aber wusste auch nicht, was das heißt..
2. Narf ist auch ein Wort um die völlige Unzfriedenheit der Gesamtsituation
auszudrücken... kurz gesagt wenn man mal grad nicht auf das Wort scheiße...oder
Fuck kommt...könnte man Narf verwenden...welches in den meisten
Bevölkerungsgruppen auch wieder als nicht ganz so tiefstellend und abwertend
empfunden wird.
das stand im Internet :)

Ich denke gerade an morgen und habe große Angst.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Ich denke gerade an morgen und habe große Angst.
Oh, Coco, was steht denn an?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Arbeit :O
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wieso ist es so schwer, jemandem zu sagen, dass es einem schlecht geht? :( ich habe ihn bloß gefragt, ob er nochmal kurz vorbeikommen kann. hat keine zeit. hat morgen vorgeschlagen. morgen... kann schon alles anders sein... :? MANN! wieso hoffe ich, dass man es ahnt??? wieso sollte man an meiner zittrige stimme am telefon hören, dass ich kurz vorm heulen bin? SCHEI**E alles! :cry: wieso konnte ich es nicht einfach sagen?????????????????????????
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AUFHÖREN MIT HEULEN, du ningelfee!!! :evil: in 20 min ist ein termin... da wird die quietschefee gebraucht, kein tränenmonster!!! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

in den Vorlesungen verläufts sogar viel besser als erwartet, habe wirklich so liebe Kollegen kennengelernt :D
endlich mal doch gut ausgegangen..es ist nicht immer gut alleine zu sein denn dadurch werden die ES und die Depris nur schlimmer war wohl an der Zeit wieder in Gesellschaft zu kommen :)

Was gibt es nur für dämliche Menschen auf dieser Welt und das schlimme ist ..sie merken es nicht mal......

Wieso ich immer das Opfer von Fieberblasen bin? Das ist gemein :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

noch Mamas Anruf abwarten, dann aber schlafen gehen und niemals mehr durchmachen..das ging immer schief und wird auch nicht das nächste Mal plötzlich anders sein

soll ich mir jetzt Germany's next Topmodel anschauen, obwohl ich null Bock drauf hab, und es eh sau triggert, nur um morgen in der Schule mitreden zu können?!!
FA Druck, verzieh dich!!! Du machst mir nicht den "normalen" Tag kaputt!!!!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

oh man... wie "gut" ich wieder verdrängen kann... :roll: naja, es rettet ja einem mehr oder weniger das Leben

.Descartes.