Re: ich bin neu und brauche rat..

Hey meine liebe light up..ich habe gerade deinen anderen read gelesen das du dich hier abmelden woltest weil es dir so unglaublich schlecht geht..Ich kann es nachvollziehen wie sehr du unter Druck stehst mit de Uni usw..und auch das du gerade keine Thera machen kannst..Lass mich wissen wenn ich dich irgendwie unterstützen kann damit es dir ein wenig besser geht..du unterstützt mich auch immer..wie alle anderen hier auch

@jeany

ich muss dir jetzt was gestehen^^ Als du das erste Mal geschrieben hast und die schrecklichen Krankenhausbilder reingestellt hast, habe ich mich nie getraut dir zu schreiben, weil ich dachte, du bist ne Schlägerbraut ;) Schlägerbraut deswegen, weil du manchmal schon sehr selbstbewusst geschrieben hast was Sache ist und du ne harte Nuss bist. Ich habe dreimal versucht zu schreiben, habe dann aber sofort den Beitrag gelöscht, weil ich mich nicht getraut habe und jetzt..bin ich stolz, mit dir ganz normal schreiben zu dürfen :)

Du hast mir doch geholfen, immer, du hast geantwortet und du hast so viel Mut aufgewendet und die schrecklichen Bilder reingestellt und dein Höllenleid dargelegt. Das öffnet einem irrsinnig die Augen, es tut im Herzen weh, aber man wird ungemein von deinen Beiträgen berührt und bewegt.

Danke, wenn du was brauchst, dann komm. Ich schreibe so oder so ;P

Bussle

Ich hatte wirklich einmal eine Zeit wo ich sehr barsch geschrieben habe..daran erinner ich mich sehr gut..meistens lag ich da in der Klinik und war mit meiner eigenen Situation oft so überfordert das ich das Leid was hinter dieser Krankheit steckt nicht mehr gesehen habe obwohl ich es 12 Jahre lang selber durchlebt habe..

Und einige hier sind kaum aufzubauen und sehen auch kein fünkchen Hoffnung mehr und wenn man egal was man rät und sagt und immer wieder versucht einen Weg zu finden nur auf Gegenwind stößt dann rutscht mir auch schon mal raus..Weißt du was wenn du wirklich möchtest und gar keinen Sinn mehr siehst dann geh..ich schreibe das weil ich selber oft an dem Punkt war und immer wenn dieser Satz geflogen war hab ich mir Gedanken gemacht ob ich es denn wirklich möchte..zu gehen..

Manche fühlen sich dann angegriffen aber jeder weiß das er selber über sein Leben entscheiden kann..

Du bist mir sehr wichtig geworden in der letzten Zeit und deine Beiträge helfen mir sehr..eben weil ich auch schwach sein darf..

Und wie dir geht es mir im Moment auch nicht gut..die Angst vor der Zukunft schnüren mir die Kehle zu dabei brauch ich dringen Reserven vor der nächsten Operation..Doch ich kann nicht...

Trotzdem Setze ich mich an den Tisch mache es mir gemütlich und Esse..Hunger oder nicht der kommt dann schon meistens wenn ich koche oder spätestens wenn ich davor sitze..

Auch du brauchst Kraft..für deine Uni..für dein Leben..um endlich wieder glücklich zu sein..
Wir schaffen das auch wenns manchmal schwer ist.

Jeany,

ich habe im Good bye Thread einen Beitrag von dir gelesen, der ist ein Jahr alt und da las ich, dass du geschrieben hast, dass du aus dem Forum auch deswegen gehst, weil es dich auch traurig macht zu lesen, wie andere sich selbst fertig machen und da hast was ganz tolles noch geschrieben: ES GIBT KEINE WUNDERPILLE GEGEN ES und da meintest, dass man auch was dafür tun muss, an sich arbeiten um mit der ES umgehen zu können.

Also du warst schon vor einem Jahr so stark. Hast du dann das Forum verlassen?

LG

Hey meine liebe light up..ja hab ich ich bin ca für ein dreiviertel Jahr nicht mehr hier gewesen ..sorry wenn die Zeit nicht ganz stimmt..weiß es nicht mehr genau..aber ich habe es so sehr vermisst..und ich hatte das Gefühl das ich euch irgendwie im Stich lasse und das wollte ich nicht..und ich habe bemerkt das ich so barsch war weil ich mit mir und meinen Sorgen einfach nicht mehr klar kam...als ich mich dann wieder etwas erholt hatte hab ich mich zurückgemeldet..

Ja es gibt kein Wundermittel..Außer wir selber..wenn wir uns entscheiden zu Leben und wieder glücklich zu sein dann ändern wir meistens auch das was uns belastet wir arbeiten unsere Probleme auf und Sorgen und vor allem erkennen wir das wir an der Vergangenheit nichts mehr ändern können aber an unserer Zukunft..klar wird es immer wieder neue Sorgen und Probleme geben aber man sieht sie dann anders...auch mir tun noch sehr viele Dinge aus der Vergangenheit weh aber ich lasse mich nicht mehr durch sie beeinflussen eben weil ich nicht ändern kann was war..

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben..

@jeany

..tut mir Leid, aber ich bin ziemlich down und kann nicht stark sein, ich möchte mich einfach nur erholen am Wochenende..
Habe gerade mit meiner Tante telefoniert wegen ES, es hat sich alles nichts gebracht..
Ich hoffe, ich komme über dieses Scheitern hinweg.

Bussle

Das nächste mal rufst du mich an dann weißt du wenigstens das da jemand am anderen Ende ist die dich versteht und die dir hilft und nicht jemand der absolut keinen Schimmer hat ...ich weiß das man sich von vielen Menschen mehr erwartet aber ich bin in dieser Sache so oft enttäuscht worden das ich mittlerweile von niemandem mehr auch nur irgendwas erwarte...Ich höre dir gern zu und ich versuche dir auch Mut zu machen und zu helfen wenn du möchtest..

Meeeeine Mädels :)

*schwingt die Fahne*

Guten Morgen allesamt :)
joa, heute ist Samstag und ich bleib´einfach nur daheim, hheute mal net so viel im Forum verbringen, dafür mehr lesen, malen, fernsehen, Musik hören und natürlich endlich mal fleißig lernen und für die Klausur mich mal vorbereiten.
Leider habe ich heute nur über die ES geträumt, dass ich voll mager bin usw. Nicht einmal im Traum hat man seine Ruhe.
Und vielleicht heute mal putzen..hm....
Habe gestern noch mit Tante telefoniert, jeany Muas hatte recht, ich darf mir von ihr keine Hilfe erwarten, weil die es einfach nicht verstehen kann und wenns wieder scheisse kommt, schreibe ich euch undd as macht ihr auch bitte, gehts wieder bisschen runter, müsst schreiben meine Mädels, ich möchte auch gerne zuhören und mit meinen Beiträgen zur Seite stehen.
Ja und heute auch mal irgendwann einkaufen gehen, meine super Fressmonster alias Meerschweinchen haben super viel Hunger.
Werde jetzt Mama anrufen und doch mit ihr einkaufen fahren.

Bussle an alle

*SCHWIIIIIINGT DIE FAHNE!!!!!*

hi Light up

das hört sich nach vieeelllll arbeit an wie gehts dir denn?
Ich hätte auch gern Meerschweinchen kann man mit ihnen kuscheln?oder nur füttern ;) is nämlich mit meiner Katze so es sei denn man is im Bett und will schlafen dann will sie ihre Schmuseeinheit naja katzen eben

Viel Spaß heute Liebe Grüeß Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Meine Mädels :=)

NinaLisa

Naja..Meeri...der Brownie glaubt er ist der Chef im Revier und deshalb benimmt er sich auch so. Nimm ihn einfach und kuschel ihn, er hat eh nix zu sagen, wie mir scheint is ihm alles wurscht ;)

Ja, ich habe viel Arbeit, aber schau, das ist die Gleichung---> viel Arbeit = wenig ES
..ich bin froh, wenn ich viel zu tun habe, weil die ES nutzen das aus, sobald ich mich bisschen gehen lasse, schlägt die ES zu.

Was machst du so NinaLisa??

Drücke