Re: Arschkarte des Tages No. 11
#287AK an verpatzte Nachschreibeklausur...
warum schreibe ich dämlicher Holzklotz, mit einer drei, auch nach?!
jetzt wird es sicherlich eine fünf...
AK an miese Stimmung weil momentan einfach alles blöd ist...
AK an meine dumme Sturheit...
AK das ich mich einfach einsam und verlassen fühle...
(was ich ja auch bin...)
warum schreibe ich dämlicher Holzklotz, mit einer drei, auch nach?!

jetzt wird es sicherlich eine fünf...

AK an miese Stimmung weil momentan einfach alles blöd ist...
AK an meine dumme Sturheit...
AK das ich mich einfach einsam und verlassen fühle...

#288@mariella
zählt bei so einer Klausur nicht die bessere Note? Wennst ne 3 geschrieben hast und dann ne 5, dann zählt doch die 3??
zählt bei so einer Klausur nicht die bessere Note? Wennst ne 3 geschrieben hast und dann ne 5, dann zählt doch die 3??
#289nein bei uns nicht...light-up hat geschrieben:zählt bei so einer Klausur nicht die bessere Note? Wennst ne 3 geschrieben hast und dann ne 5, dann zählt doch die 3??
es wird der Durchschnitt der beiden Noten genommen und dann zählt diese Note...
hiesse also wenn ich ne fünf habe, habe ich am Ende eine vier...
das hat sich dann ja wahnsinnig gelohnt...

mann echt, wie blöd muss man eigentlich sein um so eine Klausur nochmal zu schreiben?!

#290AK: An M.L.!!! ich werde zu ihm fahren und ihm seinen brief dahin schieben wokeine sonne hin scheint...dieser Irische vollhorst!!!
#291AK wieder an diese beschi... nervige Alzheimer Demenz 
Ich bin nur am Suchen von irgendwelchen Sachen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Ich bin nur am Suchen von irgendwelchen Sachen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mär 01, 2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#292heul schnief hubäh
ak daran das ein einzige satz einen ganzen abend zerstören kann und mit pech noch viel mehr
ak daran das ein einzige satz einen ganzen abend zerstören kann und mit pech noch viel mehr
#293Ist das nicht immer somariella hat geschrieben:nein bei uns nicht...

Dachte ich...
#294bei uns auf der Uni die bessere Note; aber bei mir auch in der Schule, da zählte die bessereValerie hat geschrieben:Ist das nicht immer somariella hat geschrieben:nein bei uns nicht...
es wird der Durchschnitt der beiden Noten genommen und dann zählt diese Note...?
Dachte ich...
#295AK an Phobien und extremen Ekel
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#296AK an dumme Menschen (Nachbarn bspweise)
edit: letzte AK gelöscht, wegen der allgemein bekannten und schon übermäßig ausdiskutierten Regel: EINE AK pro Tag!
edit: letzte AK gelöscht, wegen der allgemein bekannten und schon übermäßig ausdiskutierten Regel: EINE AK pro Tag!
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mär 02, 2011 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
#297Zählt denn bei euch alles so haarscharfgenau?mariella hat geschrieben:nein bei uns nicht...light-up hat geschrieben:zählt bei so einer Klausur nicht die bessere Note? Wennst ne 3 geschrieben hast und dann ne 5, dann zählt doch die 3??
hiesse also wenn ich ne fünf habe, habe ich am Ende eine vier...
das hat sich dann ja wahnsinnig gelohnt...![]()
mann echt, wie blöd muss man eigentlich sein um so eine Klausur nochmal zu schreiben?!
Ich habe bei meiner Ausbildungsstelle nach Klausuren und Co. gefragt.. Und sie meinten, dass das nichts zu sagen hat, da wir eigenverantwortlich lernen, weil wir doch "erwachsene Menschen" sind... Es kam so rüber, als würden die Noten kaum etwas zählen..

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#298Glaub ihnen kein Wort...CoCoRiCo hat geschrieben:Es kam so rüber, als würden die Noten kaum etwas zählen..

das haben sie uns auch gesagt...allerdings haben sie nicht erwähnt das ALLE shriftliche Klausuren den Durchschnitt fürs Zwischexamen machen...
weil das Zwischexamen eben nur aus mündlich und praktisch besteht...
sieht dann natürlich als Bewerbungsschreiben super aus...

von daher sind die Noten schon relativ wichtig...
wenn vielleicht auch nicht so wichtig wie in der "normalen" Schule...
#299AK, an die blöden Franzosen, die am Schüleraustausch teilnehmen wollten, udn wieder abgesprungen sind... Schön, wenn 60 Schüler angekündigt sind, die Deutschen versuchen so viele zamzukriegen und dann 32(!) Franzosen absagen...
Danke, dass ich jetzt nicht mitfahren darf, obwohl ich weiß, es verdient zu haben...
Danke, dass ich jetzt nicht mitfahren darf, obwohl ich weiß, es verdient zu haben...

Love is louder than the pressure to be perfect.