Re: ich bin neu und brauche rat..

ohja, das kenne ich!!!

abends hinlegen, morgens anziehen und schnell aus'm haus gehen. mehr kann ich dir auch nicht raten. das gefühl mit der unsicherheit was sowas angeht, kenne ich nur zu gut. man hat das gefühl, daß alle gucken und die unsicherheit sehen (und sich hinter dem rücken über einen totlachen). wenn du dich ABSOLUT unwohl fühlst, dann ist es vielleicht einfach nicht "dein" outfit. ich finde auch viele verschiedene klamotten schön und schick, habe aber trotzdem meinen stil und ziehe manche sachen einfach nicht an...

du machst das schon! wenn sie dir so gut gefallen, dann kannst du es auch tragen!

so, und wehe, ihr vergesst vor lauter schreiben hier, den neues jahr-neues leben thread :P

hi light up

also erstmal kannst du dir denken:mir egal was andere Leute sagen ich finde die sachen totschick.Dir gefällt ja auch nicht was ein Puck oder Gothic so anzieht oder und trotzdem tun sie es und von den meisten Menschen kommt gar kein Komentar.aber ok Gothic is auch ein bisschen extrem.
Ihnen wird es nicht auffallen außer vielleicht das du hübsch in diesen Sachen aussiehs.Du kannst dich aber auch langsam steigern zb eratmal nur neue auffällige schuhe anziehen hab ich so gemacht bist du der Jeans und Tob typ?dann passen alle schuhe dazu!!!und beim schminken taste dich langsam voran nimm vielleicht erstmal nur Wimperntusche dann make up rush und so weiter ich geh auch nicht mit roten lippen aus dem haus würde aber auch garnicht zu mir passen hab blode haare und sommersprossen würde also wie ein Clown aussehen aber bei dir könnte ich mir ein zartes rot irgenntwann gut vorstellen.oder fang mit den Fingernägeln an mach da irgennteine Farbe drauf die dir gefällt und überhaupt wer zum Teufel hat das Recht über dich zu urteilen?die sollen sich erstmal an die eigene Nase packen wenn ich da so ein *kg Mädchen sehe dass Bauchfrei trägt kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln aber all das trifft auf dich ja nicht zu du bist so ein hübsches Mädchen dass kann ruhig jeder sehn.Mach was aus dir :)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

hanne ja wir haben uns getrennt reden aber noch mal schauen was draus wird gefühle sind aufjedenfall von beiden seiten aus da.

Liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

@Nina Lisa

Danke für die sehr hilfreiche Antwort!
Bekannte starren auf mich, das beklemmt irgendwie..also da wird mir leicht heiss im Nacken :oops:
Ich sage mir zwar, is mir wurscht was sie denken geht nur mich was an, aber dann muss ich immer etwas schlucken.
Also trage da graue Röhrenjeans mit braunen Stiefeln, kurze Winterjacke, Haare schön nach hinten, joa.. :?

Toptyp? Neeeein, das bin ich nicht^^
Fingernägel kann ich nicht lackieren, ich habe fast keine, zu Tode weggeknabbert.. :?
Ja, haben kein Recht zu urteilen, du, aber das machen wir dennoch alle...wir urteilen über alles und jeden. Mama sagt: "Leben und leben lassen!", aber das is nix einfach :?

Danke, danke, echt liebe und sehr hilfreiche Hilfe!!!
:D

Liebe light up

Auch ich schließe mich den anderen an..du bist sehr hüpsch..
Wie alle anderen hier auch...
Du musst es nur selber sehen dann legst du auch die Schüchternheit ab..Man redet sich oft ein das einen alle anschauen obwohl das oft gar nicht der Fall ist..aber so sind wir eben wir fühlen uns immer beobachtet und unwohl..
Ich war nie schüchtern und da ich oft auf Messen als Tattoomodel(damals als es mir noch gut ging ) und auch als GoGo gearbeitet habe fällt es mir nicht schwer..im Gegenteil ioch habe es immer genossen..jetzt durch die Narbe sieht das ganz anders aus am Samstag bin ich in Leipzig auf Tattoomesse und dort wird mich keiner mehr so sehen wie sie mich eigentlich kennen..
Wenn du dich selber wieder als schön siehst und dich wohl fühlst in deiner Haut und deiner Kleidung dann wirst du auch die Blicke um dich herum ausblenden ..
Zieh es an ..trau dich....du kannst und du darfst dich schick machen..glaub an dich..

light-up hat geschrieben: Also trage da graue Röhrenjeans mit braunen Stiefeln
sowas habe ich auch :)

graue jeans grad an, dazu aber schwarze schnürschuhe und einen schwarzen pulli. ich mag dunkle farben...

so, nur kurz, muß zur arbeit...außentermin :?

ich wünsch euch einen schönen tag!!!

hey jeany

wow wir haben mehr gemeinsam als gedacht ich hab als erotikmodel und als Prostituierte gearbeitet hatte aber beides nichts mit der ES zutun eher resultierte dass glaub ich daraus wenn du immer über deinen Körper definiert wirst und *kg deinen ,,Marktwert'' reduziert fägst du irgenntwann an selbst so zu denken. Oh man jetzt is es raus mein dunkles geheimins.Ich hoffe ihr verachtet mich jetzt nicht

Hab euch lieb Nina

Leider geht es mir heute gar nicht gut..Ich bin ziemlich am Boden und drücke mich auch immer weiter runter..Schlafe kaum noch und rede auch wieder nur vom aufgeben..Im Moment kann ich mich mit meinem Zustand der ja wieder schlimmer wird gar nicht abfinden..Meine Familie hat grad wieder volle Arbeit zu leisten das ich mir nicht den Strick nehme..

Sorry die Starke Jeany ist grad ziemlich schwach

hey süße

du bist NICHT schwach schon vergessen du bist im Club der Kämpferinnen;) ;) und du hast mich und hanne und jetzt auch light up!!!!wir stehn zu dir.Egal was passiert zumindest ich versprochen und ich werde nicht zulassen dass du in Selbstmitleid zerfließt und dich verkrümmelst.klar hast du es schwer wie wir alle aber das leben ist zu kostbar und zu schön um sich zu verkriechen da bekommt man doch die kleinen Wunder im Leben gar nicht mit geh ein bisschen raus spatziren oder zeichnen.

Du kannst mich anrufen wann immer du willst Tag und nacht ich werde auch heute nacht mit Hany deben dem Kopfkissen schlafen ;) bin also deine ganz persönliche Nina-Notfallhotline :)

Ich hab dich sooooo lieb Süße zieh dich nicht weiter runter lass es nicht zu bitte.

ich umarm dich deine Nina

Liebe Nina

Danke für deine aufmunternden Wort..Ich werds versuchen..arbeite heute zwar im Laden meiner Mama aber wenn sie mich dann ablöst werd ich nach draußen gehen mit meiner kleinen Sammy und die Sonne genießen und versuchen die Gedanken loszulassen..Ja wir kämpfen gemeinsam..bin froh das ich euch habe..

Wie gehts es dir?