@jule
wow!! kannst was kurz dänisches schreiben??
Re: Greencard No. 9
#137ein guter jooooooobbb!!! 

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#138GC an eine Kundin heute, die meinte, ich sei sympathisch und sehr bemüht. Das macht gute Laune
!

#139GC an S. der mir nun vier ein halb Stunden seines Lebens geschenkt hat und mir zugehört hat...!!
GC das er einfach für mich da war...
GC das ich nun wenigstens ein bisschen "leichter" bin, wenn auch nicht glücklich...
DANKE....
GC das er einfach für mich da war...
GC das ich nun wenigstens ein bisschen "leichter" bin, wenn auch nicht glücklich...
DANKE....
#141Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich.mariella hat geschrieben:GC das ich nun wenigstens ein bisschen "leichter" bin, wenn auch nicht glücklich...
Bekommst meine GC dazu und hoffe sie hilft.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#142danke das ist lieb von dir...!!Christinel hat geschrieben:Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich.
Bekommst meine GC dazu und hoffe sie hilft.
GC an Christinel und Caruso weil sie sich immer soviel Mühe mit mir geben!!!
#144GC an den tollen Skitag im Wallis! Und an den prachtvollen Sonnenschein über dem Nebelmeer 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#145Jeg hedder Jule. Ich heisse Julelight-up hat geschrieben:@jule
wow!! kannst was kurz dänisches schreiben??
Jeg kommer fra Tyskland. Ich komme aus Deutschland.
Det har jeg glemt. Das habe ich vergessen.
Må man godt ryge her? Draf man hier rauchen?^^
Jeg har et spørgsmål. Ich habe ein Frage^^
Ich find schon alleine die dänischen Buchstaben Å Æ Ø so cool.

Zuletzt geändert von Jule am Mi Mär 02, 2011 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

#146Dankeeee 
ich werde das sofort ins Word kopieren...spricht man das eh so aus wies so steht??
LG

ich werde das sofort ins Word kopieren...spricht man das eh so aus wies so steht??
LG
#147Nein, man spircht es anders aus und lässt dabei viel unter den Tisch fallen.... das ist ja gerad das schwere/anspruchsvolle dabei, ich finde das voll schwer.light-up hat geschrieben:Dankeeee
LG

#149riesen GC an meinen (ex)Kursleiter für die unglaublich tolle Einsatzplanung bis Ende Sep. und ebenfalls ne GC an meine neue Kursleiterin, die mich extra auf die PTM schicken wollte (da kommt man sonst nicht so hin, als Schüler; aufgrund meiner Krankheitsgeschichte schon), ich hab mich echt saumäßig darüber gefreut!!!

#150riesen Gc an neue so liebe Studenten kennengelernt, miteinander Spaß haben und auch richtig gut intellektuell reden und untereinander austauschen