Re: Was denkst du gerade?

light-up hat geschrieben:ja, aber da ist viel Uni los und wird viel abverlangt...ich habe drei Vorlesungen die Voraussetzung sind für Germanistik Prüfung :? also sauschwer
Ist mir schon klar, dass so ein Studium hart ist, aber wenn du dich so unter Druck setzt, weiß ich nicht wo das hinführt...
Leistung, Leistung, Leistung ist nicht alles im Leben

Ach so, man lebt nicht, um zu arbeiten sondern man arbeitet um zu leben :wink:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinel

stimmt, aber das gilt nicht für mich. Ohne Leistung im Studium kein Stipendium, kein Geld für Wohnung und Leben ;)
und jetzt durch die ES war ich bisschen langsam :?

Wünsche dir einen guten Start in den Tag, Wollsocke! :)

Ich denke gerade, dass für mich ein guter Tag zu Ende geht, über den ich froh sein kann.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben: Ich denke gerade, dass für mich ein guter Tag zu Ende geht, über den ich froh sein kann.
wuhu wie cool, freu mich fuer dich ! (:

ich frage mich gerade worin der unterschied zwischen "gewohnheit" und "sucht" sein mag .. ?
sun will set

@wollsocke

wünsche dir einen schönen Start in den Tag :)

@Nightmare

und dir hoffentlich dassd schlafen kannst diesmal :)

Ich konnte mir bisher schwer vorstellen, wie narzistische Persönlichkeitsstörung und ES zusammenpasst. Aber nachdem ich das "gesehen" habe... :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich sollte schlafen gehen, wenn ich muede bin und mein kopf weh tut. :roll:
einfach hinlegen...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:einfach hinlegen...
Ja tu das mary jane und gute Nacht :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie soll das bloß nur alles werden .... :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

...und schon wieder am Boden angekommen. :| Scheiß Stimmungsschwankungen, Selbsthass usw. Will nicht mehr... :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

jeany hat geschrieben:einmal einen Lift herholen um mich wieder hochzuziehen

*den lift her zieh* argghhh schwer *an meine hometrainer-bike anschliess fuer die energie* trampel trampel *und jetzt jeany hoooooochzieh* oh mist jetzt haengt sie an der decke