Re: zitat-des-tages

„Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.“
John Steinbeck

"Wer so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

"worte sind wie ein skalpell: in der hand des chirurgen ein segen, in der des amokläufers eine katastrophe."

(leider weiß ich nicht, von wem das stammt)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

"Je wichtiger dir dein Käse ist, desto mehr hast du Angst ihn zu verlieren!"
aufgegriffen von irgendwoher

"Man muß nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.“
Linus Carl Pauling

"Ich will nicht nur an euern Verstand appellieren. Ich will eure Herzen gewinnen.“
-Gahndi
Zuletzt geändert von milena am Mo Feb 28, 2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
Wie wahr, wer weiß was morgen wieder dazwischen kommt
Ist schon fast mein Lebensmotto, einfach ein Sprichwort.

Das Lieblingssprichwort meines Papas war "Kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten"
Er hat wirklich lausige Zeiten erlebt...2. Weltkrieg, Vertreibung, Gefangenschaft usw.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

"Demokratische Wahlen sind auch dann demokratische Wahlen, wenn das Volk die Hamas wählt."
Egon Bahr

„Ich habe dreißig Jahre gebraucht, um über Nacht berühmt zu werden.“
Harry Belafonte

Christinel hat geschrieben:Das Lieblingssprichwort meines Papas war "Kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten"
suess...
meiner sagt immer "man kann noch so dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen"
schade, dass ich grad das nicht kann :lol:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

"Some women choose to follow men, and some women choose to follow their dreams. If you're wondering which way to go, remember that your career will never wake up and tell you that it doesn't love you anymore."

„Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.“
Anthony Quinn