Re: ich bin neu und brauche rat..

hey jeany

wie gehts dir?

Ich bin super stolz auf mich heute abend ist mein Mann zum trainig gefahren und ich war mit meiner katze allein zu haus und da waren sie wieder diese doofen gedanken (du bist jetzt allein du kannst fressen soviel du willst du kotzt es ja eh wieder aus) usw usf und da hab ich mir meine jacke geschnappt und bin zu ner Freundin gefahren und hab mir ihr über Pferde gequatscht jetzt bin ich wieder zu hause und siehe da keine blöden gedanken ich warte einfach nur auf meinen schatz und genehmige mit gerad einen kakao ohne hintergedanken freu

hdl Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Oh Nina ich bin so unglaublich stolz auf dich..das ist der beweis das es funktionier..und wie stark du bist..darauf kannst du aufbauen..und tu mir einen gefallen schreibe es dir auf was gestern war und wie du dich freust und nimm dir den Zettel immer wieder zur Hand ..ich führe seit mehr als 15 Jahren Tagebuch..mir hilft das auch gerade in schlechten Zeiten ..

Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende..

hi jeany

wie gehts dir?Ich war den ganzen Tag im Stall um hab erst jetzt meine mails gechekt.
Ich werde diese erfahrung auf jedenfall mitnehmen und hoffendlich immer beherzigen dass ich auch einfach gehen kann!!!!

heute war es bei mir seeeeehhhhhhrrr stressig ich bin auch erschöpft müde und ich glaube ich werd krank.maja

hdl nina

Nein nicht mein Freund hat mich betrogen..mein EX MANN..

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag..zuerst hab ich Yoga gemacht dann bin ich mit meinem Schatz und Sammy am Stausee spazieren gegangen dann waren wir in einem wunderschönen Kaffee und durch die city snusseln( So nennen wir das immer ) und jetzt haben wir uns gerade Reis mit, Erbsen und Poutenroulade gefüllt mit Käse gemacht..

Oh man ich liebe mein Leben ..und mein Bauch war heut einfach nur lieb...

Ja meine Liebe Nina genieß jeden Augenblick und verlier nie deine Ziele aus den Augen und natürlich unser Treffen im Sommer

hallo meine Liebe

Oh man das hört sich ja echt schön an ich freu mich für dich.Bei mir läuft es leider nicht so gut ich steh kurz vor der entgültigen trennung und bin fix und fertig desswegen mit dem essen will es auch nicht so richtig klappen ich krioeg einfach nichts runter und dabei weiß ich dass ich gerad heut was essen sollte.

naja dein pechvogel nina

Nina warum wollt ihr euch trennen hab ich was verpasst oder Überlesen??

Oh man was soll ich jetzt sagen iss was ist grad nicht richtig ..versuch dich abzulenken ist auch blöd..Aber wenn ihr nicht mehr glücklich wart ist es dann nicht besser?? Ich war selber lang naja 4 Jahre in einer Ehe gefangen gewesen und mir gings so mies..Als er dann weg war begann für mich ein neues Leben anfangs dachte ich ich kann nicht ohne ihn aber erst als es vorbei war hab ich bemerkt wie scheiße die ganze Beziehung war..

Lieber Glücklich allein als unglücklich zu zweit..

Man aber wenn es vielleicht nur von seiner Seite kommt dann ist das was ich grad geschrieben hab auch blöd ..

Man ich weiß grad echt nicht was ich sagen oder raten soll...denk an unser Treffen ..die Pferde die dich brauchen und lieben ..denk an deine Träume ..Wünsche ..Ziele..BITTE GIB NICHT AUF !!!!!!!!!!!

hi

ich glaube da kann man auch nichts raten .....ich weiß ja selbst nicht was ich will wohin ich will ich weiß nur das ich so nicht weiter machen will mit der jetztigen Situation bin ich einfach überfordert und es ist nicht halbes und nichts ganzes.Aber eins weiß ich und zwar dass ich mich auf unsere gemeinsame Zeit im Sommer freue und daran halte ich auch fest

lg Nina

hi leute,

ist alles ok bei euch????

Wir haben uns ausgesprochen sind aber noch zu keinem gemeinsamen Nenner gekommen mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Wie gehts euch?

Ich wünsch euch einen schönen Tag Liebe Grüße Nina

Mir gehts so lala war heut beim Arzt der Verfall des Darmes schreitet vort hab ich aber schon im Tread Jeanys Bäuchlein näher geschrieben mag heut einfach nur noch ins Bett..

Wünsche mir das ihr beide die richtige Entscheidung trefft...die euch beiden gut tut..Wie geth es dir sonst so Maus??

hi

Oh man jeany kann man da nichts machen nichts was dir hilft was deinem Darm hilft?Mach mir echt sorgen um dich :(
Ich weiß mom nicht welche Entscheidung ich treffen soll welcher weg der richtige für mich ist ich komm mir vor als stünde ihc an einer Kreuzug und jeder Weg scheint vielversprechend.

hanne wie es mir geht?Naja konfus wie schon oben beschriebenich dachte immer ich hätte alles im Griff könnte alles planen alles kontrollieren aber jetzt muss ich leider feststellen dass das nicht stimmt ich wahrheit haben wir nichts unter kontrolle wir sind gezwungen das leben so zu nehmen wie es kommt und das besste draus zu machen.Manche entscheidungen aus dem Bau heraus zu treffen weil man mit Verstand allein nicht weiter kommt.

Jeany ich kuddel dich wenn du reden willst ich bin da ich schick euch gleich man ein paar persönliche Daten dann könnt ihr mich auch so mal erreichen.

ich hab euch lieb und bin dankbar dass es euch gibt

eure Nina

Liebe Nina liebe Hanne

Leider kann man mir im Moment außer mit den Sachen die man schon für mich tut nichts machen aber wer weiß die Medinzin entwickelt sich ja auch immer weiter und meine Hoffnung das es irgendwann einmal eine Lösung gibt bleibt..

Und das man das Leben so nehmen muss wie es kommt ist richtig...und das man manchmal entscheidungen treffen muss die weh tun gehört dazu..daran wachsen wir.....

liebe Jeany.

Es gibt bestimt irgenntwas was dir helfen kann ich glaub fest dran vielleicht auch weil ich es glauben will :)
Ich bin in Gedanken bei dir und freu mich auf unseren Ausritt.
Ich denke auch dass man nur dann sagen kann dass man erwachsen ist wenn man in der Lage ist schwierige Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen.Momentan tendiere ich dazu es noch mal zu versuchen aber sicher bin ich mir noch nicht wenn wir es noch mal versuchen würden müsste sich auf jedenfall einiges ändern!!!

Ich denk an euch eine für alle und alle für eine :)

Ich hab euch lieb Nina

@NinaLisa, Hanne, Jeany

..also wenn ich eure Gespräche so lese, merke ich, dass ihr drei vieles gemeinsam habt.
Ihr seid Kämpferinnen und habt alle zu kämpfen.
Und ihr helft und tröstet euch gegenseitig und ich kann mir gut vorsellen, dass ihr alle drei, nicht einer weniger, es schaffen werdet und eines Tages ihr noch mehr erwachsener sein werdet.

LG