Re: WER MACHT MIT No. 5

Zwar ein sehr kleiner Erfolg, aber immerhin:

Tag 1 ohne FA seit fast 6 Wochen
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Verdammt, ich bin seit einigen Tagen kotzfrei, aber ich weiß nicht genau wie lange schon :shock: :cry: :cry: !

Es sind mindestens 4 - 6 Tage und ich bin echt stolz auf mich, weil ich ewig nicht einmal einen kotzfreien Tag geschafft habe. Ich habe momentan auch absolut kein Bedürfnis nach einem Fa, ganz und gar nicht. Mir geht es eigentlich viel besser und ich habe auch schon ein bisschen abgenommen, aber ich weiß einfach nicht, wann ich meinen letzten Fa hatte. Das ist doch doof, ich ärger mich über mich selbst :| !

@Valerie

schreib am besten in einen kleinen Taschenkalender rein..schwarzer Stift für FA und rotes Hakerl für FA+kotzfrei zb.

Ach, light-up... ich drück dich mal, wenn ich darf - ich war heute nämlich auch wieder voll dabei :cry: !

Fühlt euch umarmt, ich habe ausgerechnet heute, wo ich den dritten Tag ohne FA überstanden habe, extrem viel an alle hier gedacht und wie es euch wohl ergeht :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Bisher bin ich optimistisch, dass ich heute den vierten Tag am Stück ohne FA erleben darf :)

@ schneefee: Wow, besonders Punkt 2 verdient Respekt! :shock:

Tag 4 ohne FA :mrgreen: