Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!
#182Ich muss dir nochwas schreiben, wenn ich deine Zeilen lese, dann erinnert mich das...an uns.
Als wir vorher noch gesund waren, da haben wir uns gescholten. Wir wollten fleißig sein, viel arbeiten, viel leisten, viel Disziplin. Neben diese ganzen Charaktereigenschaften und diese zu stärken bishin zur Perfektion, musste auch der Zwang kommen, gleichsam den Körper zu schelten. Wir waren gesund und erlaubten uns Handlungen, um den Ruhm zu erreichen, um ihn zu leben. Das war das Leben davor, als es noch ein Leben gab, ein gesundes. Da fing die Schmiede an.
Dann waren wir mittendrin, Blütezeit. Wir waren jung, verlangten dem Körper schon einiges ab. Wir verziehen uns nicht, den Maßstab höher setzen. Auf uns selbst schauen wir nicht, wir schielen vielmehr zu den Illusionen hin. In der Blütezeit arbeieen wir wie ein Pferd, wie ein Backofen, wie ein Hamster im Rad.
Dann kam das mögliche Ende.
Nachdem erkannten wir, dass es nach dem Ende wieder einen Anfang gibt, einen Neuanfang.
Wie der Phönix aus der Asche.
Musste das jetzt schreiben, bin wirklich traurig.
Kann dir sagen, dass diese ganzen ES-Umstände und Verläufe und die traurigen Geschichten dahinter mich so stimmen.
Klar, wir sind stark, aber auch sehr traurig.
Als wir vorher noch gesund waren, da haben wir uns gescholten. Wir wollten fleißig sein, viel arbeiten, viel leisten, viel Disziplin. Neben diese ganzen Charaktereigenschaften und diese zu stärken bishin zur Perfektion, musste auch der Zwang kommen, gleichsam den Körper zu schelten. Wir waren gesund und erlaubten uns Handlungen, um den Ruhm zu erreichen, um ihn zu leben. Das war das Leben davor, als es noch ein Leben gab, ein gesundes. Da fing die Schmiede an.
Dann waren wir mittendrin, Blütezeit. Wir waren jung, verlangten dem Körper schon einiges ab. Wir verziehen uns nicht, den Maßstab höher setzen. Auf uns selbst schauen wir nicht, wir schielen vielmehr zu den Illusionen hin. In der Blütezeit arbeieen wir wie ein Pferd, wie ein Backofen, wie ein Hamster im Rad.
Dann kam das mögliche Ende.
Nachdem erkannten wir, dass es nach dem Ende wieder einen Anfang gibt, einen Neuanfang.
Wie der Phönix aus der Asche.
Musste das jetzt schreiben, bin wirklich traurig.
Kann dir sagen, dass diese ganzen ES-Umstände und Verläufe und die traurigen Geschichten dahinter mich so stimmen.
Klar, wir sind stark, aber auch sehr traurig.
#183woher hast du das light-up?? das ist schoen!
vielleicht solltest du ein buch schreiben!!!!!!
ja, denn du hast auf erden noch eine aufgabe zu erfuellen!!!Hm..dem da oben hast bestimmt die Hand geschüttelt nur nicht dem Gott, sondern dem Petrus und der sagte: "Jeanette, Zutritt verboten!"
vielleicht solltest du ein buch schreiben!!!!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#184Liebe Mary Jane
Ich habe ein Buch geschrieben eigentlich schon 2 aber das zweite neinhaltet mein kennenlernen mit meinem Freund..Ich habe es aber nicht in Druck geben für die Öffentlichkeit nur für meine Familie..ich war schon immer ein Deutschgenie und bin auch mächtig stolz auf meine Werke..Ich schreibe sehr viel auch für andere ..Gedichte,Geschichten usw..naja
Und liebe ligt up du schreibst mir aus der Seele genauso wie du es sagst stimmt es..
Ich habe ein Buch geschrieben eigentlich schon 2 aber das zweite neinhaltet mein kennenlernen mit meinem Freund..Ich habe es aber nicht in Druck geben für die Öffentlichkeit nur für meine Familie..ich war schon immer ein Deutschgenie und bin auch mächtig stolz auf meine Werke..Ich schreibe sehr viel auch für andere ..Gedichte,Geschichten usw..naja
Und liebe ligt up du schreibst mir aus der Seele genauso wie du es sagst stimmt es..
#185[quote="mary jane"]woher hast du das light-up?? das ist schoen!
quote]
das habe ich selbst geschrieben
in dem Moment ging es mir sehr schlecht, fürchterlich traurig, da habe ich dann hier das geschrieben 
quote]
das habe ich selbst geschrieben

#186Mal ein kurzer trauriger zwischenbericht von mir ..hatte heute Arzttermin und der Verfall des Darmes schreitet fort..Ein Eingriff ist derzeit nicht möglich da mein Gesundheitszustand eine Narkose nicht überstehen würde zu sehr habe ich Körperlich abgebaut ..Man versucht Zeit zu gewinnen und mich zu stabilisieren, was nicht gerade einfach ist..Da der Darm aber noch nicht so angegriffen ist wie bei den letzten malen können wir noch die Zeit die bleibt versuchen mich wieder mehr auf die Beine zu bringen..Mein Arzt der mich schon die letzten 6 male operiert hat wird mich auch weiterhin operieren..somit erspart man mir schon mal die weite Strecke in eine Spezialklinik..er wird beim nächsten Eingriff Spezialisten hinzuziehen die im zur Seite stehen...Ich hoffe ich hab noch Zeit..
Für die dies interessiert danke fürs lesen
Eure Jeany
Für die dies interessiert danke fürs lesen
Eure Jeany
#187Ich lese mit Interesse und Mitgefühl mit!! 
..ich möchte aber nicht, dass dir was ganz schlimmes passiert

#188Ich auch nicht ich hänge an meinem Leben und bin auch froh das sie nicht wie wild drauflos operieren die letzte ist grad mal 8 Wochen ungefähr her..und solang man mich noch aufrechthalten kann und ich weiter kämpfe wird es mich nicht besiegen
#189oh liebes,
das ist sooo schrecklich zu lesen -.-
koennte man dich nicht mit hochkalorischer "astronautenkost" hochpaeppeln?
das haben die magersuechtigen bei mir in der klinik bekommen um ganz schnell zuzunehmen...denn du bist ja erschreckend duenn geworden durch deine krankheit ...
ich hoffe du bekommst irgendwann eine loesung angeboten mit der du leben ...aber wirklich leben kannst ...
ich bete fuer dich
das ist sooo schrecklich zu lesen -.-
koennte man dich nicht mit hochkalorischer "astronautenkost" hochpaeppeln?
das haben die magersuechtigen bei mir in der klinik bekommen um ganz schnell zuzunehmen...denn du bist ja erschreckend duenn geworden durch deine krankheit ...
ich hoffe du bekommst irgendwann eine loesung angeboten mit der du leben ...aber wirklich leben kannst ...
ich bete fuer dich

#191Hamse alles schon versucht aber leider erfolglos denn durch meine Sorgen und Ängste die ich in mir trage verbrenne ich zu viele Kalorien..hat man mir zumindestens gesagt..Ich nehme es gar nicht auf und durch den ständigen Durchfall usw bin ich psychisch am Ende und körperlich eben auch..naja ..ich geb nicht auf..
#192Ich auch zum ersten!Ich lese mit Interesse und Mitgefühl mit!!
Ich auch nicht zum zweiten!
Oh mann, ich wünschte ich könnte jetzt mit dem Finger schnipsen und alles wird gut.
SCHNIPS!
#193boah, boah..Jeany, ja, leg dich ins Bett und ruhe dich aus..
#194Lieg auf der Couch mit meiner kleinen Sammy...werd heut einfach nur versuchen zur Ruhe zu kommen und mir nicht mehr über Dinge den Kopf zu zerbrechen die ich eh nicht ändern kann..
Danke nochmal an euch alle das ihr mir immer zuhört/lest..und das ihr mir Mut gebt..
Danke nochmal an euch alle das ihr mir immer zuhört/lest..und das ihr mir Mut gebt..
#195ich denk an dich!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."