Warum genau JETZT aufhören

Zum Sachverhalt:
Gerade wieder viel zu viel gegessen. weiterhin "hunger". Überlegung zum Supermarkt zu dackeln...
Aber ich will doch aufhören oder?
ein letztes mal?
wie lange muss ich arbeiten bis der FA wieder unten ist?
könnt ja auch MORGEN aufhören, oder?

Bitte liebe Mitglieder. Ich brauche schnell ein paar gute Gründe schon jetzt durchzuhalten. Bissal Motivation wäre auch gut.

Vielen Dank

Re: Warum genau JETZT aufhören

hör zu. ich weiss, es nützt dir wahrscheinlich nicht enorm viel, aber die nahrung die du jetzt in dir drin hast, schadet dir null! du musst nicht denken, dass es jetzt ne halbe ewigkeit geht, bis das wieder weg ist!!! erstens, du kannst mit gutem gewissen 2000 kcal pro tag essen...und ich denk nicht, dass du das schon getan hast ;)

der beste grund HEUTE aufzuhören, ist das meeeeega tolle gefühl, dass du heute abend haben wirst... ;) du wirst im bett liegen und denken: mann ist das schön, hab einen tag durchgestanden :) das ist für mich immer ne riesen motivation! denk z.b. auch an folgende punkte: dein körper wird dir dankbar sein, deine gesundheit leidet und leidet sonst nur weiter... denk dran, wie du dich nach einem riesen fa mit erbrechen fühlst... schlecht nehm ich an? fa's sind sau teuer!!! damit kannst du dir was schönes kaufen, was dich viel glücklicher macht und das für längere zeit...

geh doch ein bisschen raus (OHNE GELD) und hör musik? lauf rum? mach sport? geh shoppen? kannst ja auch ohne geld einfach mal tolle kleider anprobieren und sie dann irgendwann nachkaufen? das mach ich manchmal, klingt verrückt, aber es hilft :)

schreib ruhig, bin ne weile hier, versuch dich zu motivieren :)

Ja, aber jetzt hat sie auch kein Essen mehr daheim, das heisst, irgendwann im Laufe des langen Montags musst du einkaufen gehen..da kommst du nicht davon.

Aber, es ist erst halb 10, vlt. brauchst du die Energie für wichtiges? Schule, Arbeit oder was steht an für heute?

Ich habe FAs in der früh nur, wenn was wichtiges ansteht, weil du brauchst auch Kraft für die Nerven, um für das Bevorstehende gut gerüstet zu sein.

Und nun einen Tipp, worum du auch gebeten hast: frag zb. deine Mutter, ob sie für dich einkaufen geht, musst ihr nicht den Grund nennen, sag ihr einfach du hättest Angst dein Geld auf einmal zu verprassen, kannst ihr auch gerne einen €5er geben, damit sie nicht mit ihrem Geld was kauft.

LG

ich wuerde sagen...geh in den supermatkt und kauf dir ganz viel gesundes leckeres zeug.

ich mache das haeufig wenn ein FAs ansteht oder gerade war...dann kaufe ich mir ganz viel leckeres Obst, vollkorn sachen ...dinge bei denen ich mich wohlfuehle wenn ich sie esse :)

und dann habe ich auch meist mehr geld ausgegeben (weil gesuender hier zumindest teurer bedeutet) und das moechte ich dann geniessen und nicht so wegschlingen.

das gesunde essen ist dann wie ein kleiner motivatot der die ganze zeit sagt ...: mich lohnt es nicht wegzufressen! ich bin guuuut :)

ich hoffe du packst das :)

also 2000 kcl hab ich alle mal schon weggehauen.......(im übrigen bin ich kurz vor ÜG und ich mein das auch so, wenn ich das so schreib)
weil ich trotzdem noch wahnsinnig hunger habe, hab ich mir einen riiiiiiiiiesen topf suppe mit sehr sehr sehr teuerem gemüße gemacht und noch ganz viel obst gegessen. Natürlich das schlechte gewissen bleibt.
aber verdammt nochmal, die bulimie macht mein ganzes leben kapput, das kann so nicht bleiben.

hey ...suuuper :)

das war ja auch das was ich meinte ...

vorallem, da du heute "soviel" gegessen hast wird dein koerper dir morgen weniger hunger bescheren ... wie bei jedem "normalo" :)

und schwups sind die paar gramm die du vielleicht mehr hast morgen,auch wieder weg :)
ist ja alles nur mageninhalt :D