light-up hat geschrieben:Mein Gesicht ist auch schmäler geworden, laut anderen. Ich denke, das kommt vom akuten Hungern.

Na, ziehen noch ein paar mit von wegen ich hungere und hab ein sooo schmales Gesicht?

light-up hat geschrieben:Mein Gesicht ist auch schmäler geworden, laut anderen. Ich denke, das kommt vom akuten Hungern.
Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!weirdFairy hat geschrieben:light-up hat geschrieben:Mein Gesicht ist auch schmäler geworden, laut anderen. Ich denke, das kommt vom akuten Hungern.![]()
Na, ziehen noch ein paar mit von wegen ich hungere und hab ein sooo schmales Gesicht?
Hey! Sorry! Das ging ganz und gar nicht gegen Dich!!!milena hat geschrieben: Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!
Ich hab lediglich seit geraumer Zeit nich erbrochen, dennoch wollten sich die lieben Hamsterbacken nich verabschieden und seit kurzem...eeendlich..sind sie abgeschwollen,was dazu führte das mein umfeld mich darauf ansprach, das mein gesicht eben schmäler geworden ist...Und ich wusste eben nicht ob ich mich jetzt freuen soll, weil ich mir denke, hey ;dein gesicht hat eig eine schöne Form,aber ich sorge "freiwillig" fafür, dass ich wie eine Bowlingkugel durch die Gegend tanze, sadass die Leute ,wenn sie mein "wahres Gesicht" mal sehen, mich gleich alle darauf ansprechen,ob ich denn abgenommen hätte...
das war alles.
okaaayweirdFairy hat geschrieben:Hey! Sorry! Das ging ganz und gar nicht gegen Dich!!!milena hat geschrieben: Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!
Ich hab lediglich seit geraumer Zeit nich erbrochen, dennoch wollten sich die lieben Hamsterbacken nich verabschieden und seit kurzem...eeendlich..sind sie abgeschwollen,was dazu führte das mein umfeld mich darauf ansprach, das mein gesicht eben schmäler geworden ist...Und ich wusste eben nicht ob ich mich jetzt freuen soll, weil ich mir denke, hey ;dein gesicht hat eig eine schöne Form,aber ich sorge "freiwillig" fafür, dass ich wie eine Bowlingkugel durch die Gegend tanze, sadass die Leute ,wenn sie mein "wahres Gesicht" mal sehen, mich gleich alle darauf ansprechen,ob ich denn abgenommen hätte...
das war alles.Ich fand den Antwortbeitrag darauf von jemandem anders nur irgendwie... grenzwertig (wenn man es höflich formuliert).
Also echt ein dicke Entschuldigung an Dich!
hast du das schon mal geschrieben? Mir kommt vor..milena hat geschrieben:" Du schaust immer so verträumt, aber das hat irgendwie was total beruhigendes. "
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“