Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK geht heute an mich. Ich habe mir ein Kleid bestellt, habe vorher meine exakten Maße genommen und dann kam die Angst, es könnte auf keinen Fall richtig sein(doof, ich weiß) und habe das Kleid dann doch größer bestellt. Jetzt ist es mir zu groß. :oops:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

@ Valerie, mir ist schon oft aufgefallen,dass Leute auf die Narben gestarrt haben, aber das war das erste Mal das mir das jemand so "direkt" und unfreundlich unter die Nase gehalten, ich war im ersten Moment einfach nur geschockt& später verzweifelt...o man , ich weiss das ist keine Lösung wenn man immernoch k***, aber ich rate die abends immer so ne Narbencreme raufzumachen, villt. sieht es dann später iwann bei dir nich ganz soo schlimm aus.. :(

@ white lady, ja es ist erschreckend, wie gehässig Menschen sein können, und nicht wissen was sie einen mit ihren Worten antun...
das tut mir leid, dass das Kleid jetz nicht passt, aber viele ESler schätzen ihren umfang größer als er ist...villt. kann man es ja umändern..aber ja dumm gelaufen.. :?
*zurück umarm* :D

auf jeden Fall dankee für eure lieben worte.

light-up hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:AK an "Du hast dicke Backen" :twisted:
wer?? Lünchen!!
Mein Vater heute Mittag bei Tisch :| ...und über meine Nase wurde auch gewitzelt :evil:
Dabei wollte ich hier doch keine AKs mehr verteilen, aber das hat mir eben gerade noch gefehlt :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hab gesagt "Schön, dass du die Nase als mein größtes Problem wahrnimmst" und bin gegangen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ak an das scheiß chaos auf arbeit, bin genau so eingeteilt wie's eigentlich garnicht geht, und dann noch mal wieder leute krank, diesmal gleich 4 auf einmal, also auch keine chance das irgendwie hinzutauschen. AAAAAAAH! ich hab keinen bock auf diese scheiße! ich will mal nen job wo's nicht gleich ein weltuntergang ist wenn jemand ausfällt! und ein biiiiißchen orga wär auch mal nett :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

-nicht zum konzert gegangen, weil ich im loch sass und nicht rauskam.
-stattdessen mit eltern telefoniert um mir noch mal den rest geben zu lassen... :evil:
-es immer noch persoenlich nehmen und erwartungen haben.
-immer wieder traurig und enttaeuscht sein
-miese gedanken und traeume

scheisstag.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Mary jane, Du brauchst Karten für Placebo! :wink: :-)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon