ich bin einfach nur stink sauer und traurig darüber das es zu solchen Beiträgen kommt, gerade für die die noch nicht solange hier sind..
ich will gar nicht wissen wie viele oder wenige sich bei ihr melden...
aber sie war ja seid dem beitrag eh nicht mehr online..
lg red rose
Re: Twin gesucht :))
#47also um eins mal klar zu stellen...mary jane hat geschrieben:ihr nehmt euch aber ernst!
ich nehme mich sicherlich nicht zu ernst...

nur wäre es MIR doch sehr uangenehm wenn irgendjemand meine pns lesen könnte...
und sei es nur ein Hacker der in Buxtehude wohnt...
da geht es mir nicht mal darum ob nun jemand weiss das ich das bin oder nicht...
aber meine pns sind schon sehr privat...
und dort habe ich Dinge geschrieben die nicht mal mein Therapeut weiss...

also ja es wäre mir SEHR, sehr unangenehm wenn das wer lesen könnte...
dann bin ich halt paranoid...

aber ich möchte nicht das iwelche Hacker meine intimsten Geheimnisse kennt...

das wollte ich nur noch mal gesagt haben...
#48fakt ist aber doch, dass niemand dieses forum hier so ausforschen würden wollte 
keine frage, "hackbar" ist alles. die frage ist nur, was es demjenigen bringt. in ein regierungsnetz oder eine bank einzusteigen, bringt sehr viel. in ein bulimieforum einzusteigen, bringt null, objektiv gesehen. die wahrscheinlichkeit liegt schätzungweise bei 0,0000001%, dass jemand dieses forum hier aushorcht. und dann ist die wahrscheinlichkeit, dass davon jemand erfährt, den du kennst bzw der dich kennt, nochmal so klein.
ich glaube, "paranoid" ist nur jemand, der wirklich daran glaubt, dass er dauernd abgehört bzw im internet verfolgt wird. jemand, der sich darüber sorgen macht, dass es passieren könnte, der ist eigentlich nur realistisch, höchstens ein bisschen ängstlich. deswegen habe ich das hier auch geschrieben... weil ich persönlich der meinung bin, dass unsere identität und unsere privaten nachrichten in diesem forum hier relativ sicher bin. versuch dir da nich so viele gedanken zu machen.

keine frage, "hackbar" ist alles. die frage ist nur, was es demjenigen bringt. in ein regierungsnetz oder eine bank einzusteigen, bringt sehr viel. in ein bulimieforum einzusteigen, bringt null, objektiv gesehen. die wahrscheinlichkeit liegt schätzungweise bei 0,0000001%, dass jemand dieses forum hier aushorcht. und dann ist die wahrscheinlichkeit, dass davon jemand erfährt, den du kennst bzw der dich kennt, nochmal so klein.
ich glaube, "paranoid" ist nur jemand, der wirklich daran glaubt, dass er dauernd abgehört bzw im internet verfolgt wird. jemand, der sich darüber sorgen macht, dass es passieren könnte, der ist eigentlich nur realistisch, höchstens ein bisschen ängstlich. deswegen habe ich das hier auch geschrieben... weil ich persönlich der meinung bin, dass unsere identität und unsere privaten nachrichten in diesem forum hier relativ sicher bin. versuch dir da nich so viele gedanken zu machen.
Zuletzt geändert von joliana am So Feb 27, 2011 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
#49nun Fakt ist aber auch das Hacker nicht nur diese "Freaks" aus Spionagefilmen sind...joliana hat geschrieben:fakt ist aber doch, dass niemand dieses forum hier so ausforschen würden wollte

mir ist schon bewusst das ein professioneller Hacker sich hier nicht einklinkt um "armselige" pns von einer mariella zu lesen...
vorher würde der sich warscheinlich lieber in ein "schöner Garten Forum" reinhacken...

nur "hacken" kann ja iwie jeder der nur ein bisschen mehr Ahnung hat als ich...(na gut ein bisschen VIEL MEHR Ahnung..

und darüber habe ich mir etwas Sorgen gemacht...(mache ich mir immer noch...) weil ich einfach nicht drüber nach gedacht habe...(ja Naivität lässt grüssen, ich weiss...

nun jetzt ist es doch sowieso egal...
wenn iwer, aus welchen Gründen auch immer, meine pns lesen will, hat er eh schon getan...
von daher bringt es auch nichts mehr sich darüber aufzuregen...
und demnächst halt die verfänglichen pns DIREKT löschen...

aber danke dafür!!joliana hat geschrieben:versuch dir da nich so viele gedanken zu machen.

#50Da dieser Thread nun komplett offtopic geraten ist und sich beginnt in Argumentationen zu wiederholen, schließe ich ihn.
Wer mag, kann zu dem Thema "Sicherheit im Intenet" gerne einen neuen Thread eröffnen unter diesem oder einem anderen Titel.
@pinklady
... wenn Du weiterhin noch an einem Gedankenaustausch interessiert bist, dann würde ich Dich ebenfalls bitten, einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Caruso
Wer mag, kann zu dem Thema "Sicherheit im Intenet" gerne einen neuen Thread eröffnen unter diesem oder einem anderen Titel.
@pinklady
... wenn Du weiterhin noch an einem Gedankenaustausch interessiert bist, dann würde ich Dich ebenfalls bitten, einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....