Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und habe seit gut zwei Jahren mit meinem Esseverhalten zu kämpfen. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich eine ES habe, bzw. es mir wohl auch einfach nicht eingestehen will, weil ich Angst davor habe. Für mich ist das hier der erste Schritt überhaupt darüber zu sprechen.
Angefangen hat alles als ich meine Ausbildung begonnen habe und abends warm gegessen habe. Ich hab dann ca. **kg zugenommen und bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Nach mehreren Diäten wurde mein Essverhalten immer unregelmäßiger.
Mittlerweile habe ich ca. 1-2 mal pro Woche einen FA. Ich esse einfach alles was ich finden kann, gekotzt hab ich aber noch nie. Versucht hab ich es schon.
Als Ausgleich esse ich wieder eine Woche weniger und treibe Sport, so halte ich mein Gewicht und nehme nicht zu.
Aber das macht mich fertig. Ich kann mit niemandem darüber reden, weil es mir so extrem unangenehm ist. Ich kann einfach nicht darüber sprechen, nicht mal mit meinem Freund.Mit wem habt ihr geredet?
Brauche ich wirklich eine Therapie oder kann ich das auch so schaffen? Ich will einfach damit aufhören und wieder glücklich sein.
Liebe Grüße
Lis
Der erste Schritt
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 25, 2011 16:43, insgesamt 1-mal geändert.