Re: Twin gesucht :))

omg :shock:
wollte jetzt eigentlich was Hilfreiches schreiben, weil ich dachte...aber das, ehm, jemanden suchen um weiter abzunehmen?
*ärger*

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:Internet bedeuet: alle Welt liest mit
:?

also DAS will ja jetzt mal nicht hoffen...
wenn ich eine pn schreibe an jemanden dann möchte ich auch das es eine pn ist...also eine PRIVATE Nachricht... :|
und ich möchte sicherlich nicht das dies irgendein Admin liest...(nix gegen dich Mac..)...aber wenn das wirklich stimmt das hier "jeder" meine pn´s lesen kann dann schreibe ich keine mehr... :roll:

abgesehen davon das dieser Thread mittlerweile echt witzlos ist weil alle was schreiben, nur die die ihn erstellt hat nicht...
na ja... :roll:

wenn ich eine pn schreibe an jemanden dann möchte ich auch das es eine pn ist...also eine PRIVATE Nachricht...
Dem ist auch so, Mariella. Kein fremder User, kein MOD und ich meine auch der Admin nicht, kann PN´s lesen.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:kein MOD und ich meine auch der Admin nicht, kann PN´s lesen.
du meinst?! :roll:
hmm WISSEN hätte mir jetzt iwie besser gefallen... :| (kannst Du das nicht mal herausfinden...finde das gerade iwie nicht so witzig, auch wenns "nur" Mac dann ist... :roll: )

aber ist ja schon mal beruhigend das wenigstens andere MEINE pns nicht lesen können... :|

lieben gruss
Zuletzt geändert von mariella am Fr Feb 25, 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:und wer weiss, wer wirklich alles mitliest....völlig fremde Menschen

wie schon gesagt, möchte niemanden Angst machen
dafür das du niemanden Angst machen willst betonst du es aber doch sehr... :?

und wieviele hacker gibt es? das ist ein winziger prozentsatz der gesellschaft. und dieser prozentsatz interessiert sich nicht für unsere kleinen problemchen hier... auch, was leute angeht, die einfach nur so lange suchen, bis sie eine art "spionageprogramm" finden - wer macht so ein drama, nur um hier ein paar PNs lesen zu können?

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Upsi... jetzt hab ich aber was losgetreten. :roll: Dabei sollte das nur ein flapsiger Kommentar am Rande sein... :oops: Ich hab keinen Blassen, wie die PNs in diesem Board irgendwo gespeichert werden und halt jetzt mal lieber technisch den Mund... :?

Sorry, mac, falls ich Dir nervige Anfragen beschert habe... :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

was soll ich googeln, "verschwörung der hacker gegen das bulimieforum"?

deine beispiele sind mir bekannt, besonders facebook. nach wie vor interessiert sich niemand dafür, was hier für PNS geschrieben werden. und das war ja das kernproblem hier.

edit: auch das weiß ich. und?
Zuletzt geändert von joliana am Fr Feb 25, 2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.