Twin gesucht :))

Hey ihr Lieben,

ich bin völlig verzweifelt... alleine schaffe ich es einfach nicht wieder abzunehmen.
Es endet immer in Heißhunger, Fressattacken und anschließendem Erbrechen.
Ich suche nach einem Twin, dem es vielleicht genauso geht, wie mir.
Wir könnten uns gegenseitig unterstützen, Erfahrungen austauschen und gegenseitig Tipps geben.
Ich würde mich sehr freuen :))
Zusammen schaffen wir es!!

Re: Twin gesucht :))

. . . :!: :?:

in diesem forum geht es NICHT draum abzunehmen oder tips und tricks auszutauschen, sondern die KRANKHEIT essstörung wegzubekommen und sich auf dem weg der HEILUNG in ein normales leben ohne essstörung zu unterstützen.

sei froh wie verhältnismäßig nett ich dir antworte, denn dein beitrag kann sicher einige schwer kranke die einfach nur normal und gesund leben wollen und die sich schon einiges durch die essstörung kaputt gemacht haben, sehr wütend machen.

ich rate dir mit dem kotzen und dem ganzen mist aufzuhören und dir hilfe zu suchen, denn durch bulimie nimmt man NICHT ab.
:arrow: lies dir mal sachen hier im forum durch... dass man nicht ab sondern eher noch zu nimmt, die gesundheitlichen schäden, ...

hannah

hab mir gerade deinen blog-eintrag durchgelesen.

wir, hier im forum, werden dir sicherlich nicht helfen abzunehmen.
das einzige, bei dem wir dir helfen können, wenn du dabei bist, ist, dich zu unterstützen mit der krankheit umzugehen und sie auch loszuwerden, dir hilfe zu suchen.

du weißt, dass du krank bist.
weißt du auch ob du gesund werden willst?

hannah

Pinklady,

dies hier ist kein Pro-Forum! Hier wird nicht abgenommen und auch nicht darüber geschrieben!
Wenn du allerdings jemanden suchst, mit dem du hier zusammen gesund werden kannst, dann wirst du bestimmt jemanden finden!

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hannnah hat geschrieben:hab mir gerade deinen blog-eintrag durchgelesen.
:shock: Was ist das?

Valerie hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:hab mir gerade deinen blog-eintrag durchgelesen.
:shock: Was ist das?
Man kann hier im Forum (s)einen eigenen Blog eröffnen. Da kannst Du dann nach Belieben reinschreiben und ihn entweder so einstellen, dass er öffentlich ist, was wohl eher nicht von Interesse sein dürfte, dass ihn niemand außer dir lesen kann, oder dass Du bestimmte User "einlädst", so dass sie mitlesen könnnen.

:wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

internet-blog.
man kann ja hier im forum auch einen eigenen blog schreiben, so einen hatte sie (mit einem beitrag), aber den hat sie jetzt wohl gelöscht...

oder meinst du was überhaupt ein blog ist?

lg, hannah

Pinklady,,
Weißt du als ich eben deine Überschrift gelesen habe wusste ich eigentlich schon was ich hier find. en werde ein prosucherin, ist ja nicht so das ich nicht auch schon auf solchen Seiten verkehrt habe, aber ich wollte mich vergewisseren. Und siehe da ich bin bestätigt worden doof von mir nicht wahr. Aber waaas soll ich dir schreiben du weißt inzwischen, dass das eine seite gegen die bulimie ist. Und je sehr wir uns bem'uhmen dir zu erzähken wie scheiße diese ganze krankheit ist und das sie dich nicht weitere bringt und so weiter und das ganze gelabber wirst immer tiefer rein wollen. Jeder trifft für sich seine Entscheidung. Es ist deine Entscheidung ob dir die hand in den hals steckst, es ist deine Entscheidung ob du ein Kaloriengenie sein willst, es ist deine Entscheidung ob du liebe Menschen in deiner Umgebung anlügen willst, es ist deine Entscheidung wenn du deinenKörper überstrapazieren willst bishin zum Tod. Es ist deine Entscheidung ob du willst das dir die Galle hochkommt und du dich auf öffentliche Straße übergibst obwohl du. Dir eigentlich nur die. Schuhe zu binden wolltest. Es ist deine Entscheidung ob du. ANAsbrief und Psalmen folgst wo das alles nur geschöint wird was ich dir gerade schreibe.

Aber jetzt ist es auch deine Entscheidung ob du dich deinen wahren PROBS stellen willst. Ich wünsche dir viel spass beim Entscheidung treffen

P. S. Heißhunger ist eine natürliche Reaktion des Körpers, wenn er nichts mehr an Nährstoffen zu dir nimmst

ich dachte ja, sie würde einen twin suchen, um gemeinsam gegen die bulimie zu kämpfen...

aber sowas, ich glaub ich spinne... :roll:
diejenige hat wohl nichts von dem aufgenommen, was hier so steht... ist doch überall groß und fett zu lesen dass man hier von der ES wegkommen und sie nicht verlagern will...

mich würde ja mal interessieren, wieviel interessenten sich heimlich melden...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren, wieviel interessenten sich heimlich melden...
Oh jaa :(

Aber irgendwann wird schon der Punkt kommen, wo man es checkt. Die Frage ist nur, ob es nicht schon zu spät sein wird...

Ich war hier im Forum auch angemeldet, als ich Pro war... Erst seit fast einem Jahr will ich nie mehr ins UG fallen und finde mich mit NG und meinem Bäuchlein schön und gesund.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hirngespinst hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren, wieviel interessenten sich heimlich melden...
Das weiß theoretisch nur der allmächtige Admin. ;) :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)