Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Von meinen Beurteilungen:

Die Schülerin erkannte ihre Grenzen und konnte Hilfe einfordern.

Die Schüler war hilfsbereit und nett zu den Pat., konnte sich gut in unser team integrieren, konnte Kritik konstruktiv umsetzeten und wurde von den Pat. geschätzt und gemocht. :) :wink:

Die Schülerin konnte die allgemeinen und speziellen Pflegetechniken gut umsetzten, konnte die Arbeitsmenge vollständig und gut bewältigen.

Ud am Ende noch von dem einen Stationsleiter: Wenn du deine Ängste verlierst seh ich dich als 1,5-2,0er Schülerin, das Potenzial hast du auf jeden Fall.
(wenn die nur mal ganz weg gehen würden, haaa haaa.... aber hab mich trotzdem voll gefreut.)
Zuletzt geändert von Jule am Di Feb 08, 2011 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)

von meinen Behinderten auf Arbeit höre ich oft "ach du bist so eine Liebe" oder "ich hab dich so gern, ich behalte dich gleich hier"
und gestern von einer : "du bist echt ne ganz doll Hübsche!"
(najaaa... das war 5 min nach dem Kommentar "du siehst aus als würdest du ein Baby bekommen"- hat mich erst geschockt, aber ich stand auch grad im Hohlkreuz und hatte viel getrunken :) )
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Mein Gesicht ist auch schmäler geworden, laut anderen. Ich denke, das kommt vom akuten Hungern. Im Gesicht sieht man das schon nach einigen Tagen als erstes. Wennst wieder ewas mehr isst, dann formt sich auch langsam wieder das Gesicht. Musst schauen, die Mitte zu treffen - weder Hamsterstyle noch mager - ist nicht leicht, ich weiss.

LG