Re: Greencard No. 9

GC an EIN Stück Kuchen :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Bild
an L. die mir einfach noch mal den Trolltee gegeben hat weil ich ihn mir erst nächsten monat leisten kann.

Trolltee?? klingt lecker..

GC an..alle, nur nicht an mich, heute hab ichs net verdient! muss auch mal sein..

GC an Bibi und Caruso weil sie einfach zwei wahnsinnig nette Menschen sind, die sich solche GC´s verdient haben!!
Zuletzt geändert von mariella am Mi Feb 23, 2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:ja, GC an Musik die einem ablenkt und in eine andere Welt manövriert
ohhje, neulich sass ich in einem cafe und meine kopfhoerer haben den geist aufgegeben (da fliegt immer der aufsatz ab) und ich musste das cafe verlassen, weil ich es dann nicht mehr aufgehalten habe!! zu viele menschen...

gc an andere welten und mein fahrrad.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ohne Musik wirds manchmal unerträglich im Bus, im Zug, im Warteraum, beim Essen eeeetc.

Eine alleinige 100% GC geht an CARUSO!!

und davon wird kein, noch so kleines Prozent an irgendwen anders abgegeben!!!

GC an alle Lieben hier :D
Alle, die mich immer wieder aufmuntern und mir einen Stups geben!

DANKE
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an meine Kursleiterin, wirkl. die Aussage von ihr hat mich sehr überrascht im positivem Sinne, und gefreut.

GC an Wochenende

GC an gut-aufgenommen-worden-in-der-neue-Klasse

GC an meine gute Laune

riesen GC an dänischen Sprachkurs mit einer sooo tollen Dozentin, sooo geil :mrgreen:
Bild
! ;)

GC an CoCo für den Link zu geiler Musik auf Youtube! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)