Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#168
Ich hab am 28.2. Termin bei meinem Chefarzt der gibt dann die Befunde für den Spezialarzt in Frankfurt frei dann hab ich bestimmt ne Untersuchung und ein Gespräch und dann mal schauen hoffe ich halte bis dahin durch mir gehts heut gar nicht so gut hab ganz viel Bauchweh und schlimm durchfall also schlimmer als sonst..und der Darm arbeitet so laut das sogar mein Hund knurrt

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#171
Mann, Jeany, du hast aber auch noch pech mit den Angsthasen, ich meine den Ärzten -.- ich meine, kann man noch verstehen, aber, es muss doch jemanden geben der für sein Geld das macht? Du selber kannst net alles machen, die Ärzte sind dafür zuständig und wiedermal nix da.. -.-

Tut mir Leid für dich..ich wünsche dir einen richtig kompetenten Arzt!
Und das auch möglichst schnell, weil wie lange musst du denn noch leiden...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#172
ER TRAUT SICH DA NICHT RAN WEIL ES JA NACH 6 OPS NICHT BESSER GEWORDEN IST..
das ist ja... aber besser so, als wenn er sich an etwas zuschaffen macht, dem er nicht gewachsen ist! das kann wirklich übel ins auge gehen.
ich wünsche dir wirklich, dass du einen guten arzt findest, der dich wieder zusammenflicken kann!

darf ich dich noch was fragen? ich habe in einem anderen thread gelesen, dass du ins koma gefallen bist...
magst du erzählen?
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Do Feb 24, 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#174
Hach ja naja ihr habt recht immernoch besser wenn er es gleich sagt und abwendet als wie wenn ich Versuchskanienchen spiele..

Also zum Thema Koma..Ich hab lange Zeit nur noch vor mich hinwegetiert das war zum Ende meiner ES hin ..da hatte ich auch keine Anfälle mehr weil ich schon zu schwach war ..ich hab mich dann an einem Tag als ich mit Mutti beim Arzt war und er sagte bzw sie..Ja Frau G. Ich gebe ihrer Tochter noch 4 Wochen wenn wir Glück haben dann fällt sie vorher ins Koma und wir können sie entmündigen und zwangseinweisen ..Ich war damals schon volljährig und hatte mich viele male vorher immer selber entlassen...oder sie stirbt..

Wir sind dann heim ..wortlos..ich bin dann in mein Zimmer und ins Bett irgendwann musste ich pullern und hab mitbekommen wie meine Mami weinend meinem Vati den Arztbesuch erzählte..ich wollte und konnte sie nicht mehr so leiden sehen..Ich nah´m mir ein Messer und naja..Mein Papa hat mich gefunden er sagte er habe es gespürt ..ich bin dann nach ein paar Tage in einer Klinik aufgewacht war entmündigt und verbrachte dort 1 Jahr und hinterher noch 1 Jahr Tagesklinik..ich muss zugeben das ich auch nach den 2 Jahren immernoch nicht gesund war..erst als ich wieder daheim war und meinen Heimatort verlies und dort noch einmal richtig tief gesunken bin wusste ich..nee Jeannette nee verdammt noch mal was willst du..willst du sterben dann mach es richtig oder willst du leben..ich entschied mich fürs Leben und ihr könnt mir glauben habe meine Entscheidung oft bereut..Es gab Tage nein sogar Wochen da kam ich keinen Stück weiter ..aber ich wollte nicht aufgeben und ich habe nicht aufgegeben..Ich bin dann zum Bund und dort hab ich es eigentlich am meisten auf die Reihe bekommen leider dauerte es nicht lange und mein Körper zeigte die ersten Folgeerscheinungen..Magen,Nieren,Zähne und 2008 kam der Darm..und seitdem kämpfe ich um mein Leben..

Ich mache mir keine Vorwürfe mehr das hab ich lang genug gemacht und bin im Selbstmitleid versunken..doch ich wusste wenn ich die Zeit die mir noch bleibt und wo es mir gut geht genießen möchte dann sollte ich meinen Arsch in Bewegung setzen und aufstehen und das tue ich jeden Tag aufs neue..Auch wenn es mir schlecht geht oder solche Nachrichten wie heute kommen versuche ich etwas positives herauszuziehen.

Es liegt an mir wie ich mein Leben gestalte und wie ich das was ich mir selber angetan habe so gut es geht wieder gut machen kann..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#178
liebe jeany,

vielen dank für deine antwort!
ich könnte heulen, wenn ich das lese, um dich, um mich, um die ganzen 12-jährigen, die alberne diättipps aus irgendwelchen frauenzeitschriften herausklauben und um alle, die schon drinstecken.

darf ich noch weiterfragen?
da hatte ich auch keine Anfälle mehr weil ich schon zu schwach war ..
hat dein körper sich nicht langsam regeneriert? wieso nicht?

und was war mit deinem magen und deiner niere? (das mit den zähnen habe ich schon gelesen...)

bitte entschuldige, dass ich hier so dreist frage! NATÜRLICH weiß ich dass bulimie ungesund ist und man folgeschäden kriegen kann, das ganze fachwissen rauf und runter halt plus das, was ich halt an meinem eigenen(vergleichsweise gesundem!) laib zu spüren bekommen habe aber ich habe es nicht wirklich realisiert bis ich deine bilder gesehen habe und dir das erste mal geschrieben habe.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#180
Regenerieren wie denn wenn ich nichts mehr zu mir nehme ..am Ende ist nicht mal mehr ein schluck wasser drin geblieben wie ich schon sagte dahinvegetiert.

Die Nieren haben angefangen mich zu ärgern die Ärzte sagten das das auch von den Abfm..kommt und mein Magen naja das ist ja klar Essen Brechen Abfm..das hält kein Magen aus und über die Jahre hat sich meine Magenklappe ausgeleiert wie bei vielen hier so das einem das Essen immer wieder hochkommt das ist heut noch so steht aber in einem anderen Beitrag beschrieben und dadurch das das Essen immer hoch kann musste man die Magensäure runterdrücken und dafür bekomme ich seit Jahren Pantozol..

Hört sich zwar viel an aber es sind alles Folgeerscheinungen die Logisch sind und das eine Zieht das andere mit sich..Daran das ich keine Magenklappe bzw keine die mehr gut ist habe und mein Essen immer wieder hochwürgen kann habe ich mich und auch mein Umfeld gewöhnt ..passiert ja mal das es mich in Gesellschaft aufstößt dann kau ich schnell und schlucks wieder hinter ..und ohne meine Pantozol und Bullrich Salz geh ich nicht aus dem Haus denn wenn ich die mal vergesse oh ha dann bekomme ich Sodbrennen und das nicht zu wenig..Mein Magen hat sich ganz gut geheilt jetzt bekommt er ja auch wieder Essen das auch dort bleibt wos hingehört wie er natürlich innerlich durch die ganzen Jahre aussieht weiß ich nicht..und über den Darm brauch ich ja nicht reden der ist im Arsch und bleibt im Arsch im wahrsten Sinne des Wortes..oder eben auch nicht wenn er rauskommt..hehe

Stört mich nicht wenn du mir die Fragen stellst ich beantworte sie gern und da ich mich hier nicht schämen brauche und schreiben immernoch leichter fällt wie reden ( Außer mit denen die Bescheid wissen) ..

Und ich muss ehrlich sein wenn ich das schreibe wie es mir geht usw und von euch ein..du schaffst das Jeany usw kommt macht mich das stark..Oft bin ich traurig wenn ich niederschreibe was mir passiert ist weil man sich immer und immer wieder vor Augenhält was man aus sich gemacht hat ..und man hat Sorgen um die die auf dem Weg dorthin sind und man eigentlich genau weiß das man sie nicht schützen kann..nur schreiben was passieren kann das bleibt mir ...