Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Valerie hat geschrieben:
Zitrone hat geschrieben: Keinerlei Selbstachtung...
Ich persönlich finde ja, dass es einem schon an Selbstachtung mangelt, wenn man sich vollstopft, nur um dann zu kotzen. :cry:
meinst du mit Mangel an Selbstachtung so: "Ich bin mir egal, mein Körper ist mir egal, ich bin jedem egal und deshalb kotze ich halt, ist doch egal wenn ich mich kaputt mache..."

Ich bin das letzte Mal wieder über der Kloschüssel gehangen, und plötzlich klingelt es, und es waren Handwerker, die musste ich nat reinlassen :/ Seit wann kommen die denn ne halbe Stunde zu früh?! Naja, ich war natürlich total rot, fleckig und verheult, und man hat def. in der ganzen Wohnung gerochen, womit ich davor beschäftigt war... Der Typ hat mich dann auch erstmal total abwertend gemustert und die Nase gerümpft und so... :roll: Ich kann nur hoffen, dass ich den niemals rufen muss, weil das Klo verstopft (wovor ich echt panische Angst habe, seitdem ich das hier im Forum schon öfters gelesen hab)!!!

Und ich denke übrigens auch immer, dass mich jeder hört... Ich schäme mich so sehr, wenn ich an unseren Nachbarn vorbei gehe, dabei können die mich gar nich hören, unser Badezimmer ist auf der anderen Seite von der Wohnung, aber hm. Auch in der Schule hab ich das Gefühl, jeder weiß (oder riecht) was ich daheim noch schnell gemacht hab, obwohl ich mich danach immer nochmal neu fertig mache :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

Mir ist etwas ganz peinliches passiert, werden hier bestimmt auch wleche lachen :oops:

Als ich den letzten Freund hatte, haben wir fernseh geguckt und einen Schokopudding geteilt. Freund musste aufs Klo und bat mich, nicht alles aufzuessen^^ naja, er kannte wahrscheinlich light-up nicht so gut, denn die liebt Pudding und bei Schoko hilft nicht mal ne Knarre ;) jedenfalls habe ich alles in meiner Gier in mich reingelöffelt, natürlich hat er gewusst, dass ich das mache, war auch sauer, mir war das wurscht.

Wie schon gesagt, ich vertrage keine Milchprodukte und dann..musste ich GANZ DRINGEND aufs Klo, wegen Durchfall. So rannte und stürzte ich aufs Klo und musste ganz laut pupsen, so laut wie noch nie :oops: und blieb noch ne halbe Stunde am Klo bis alles draussen war :oops:

Mein Freund hatte schon geschlafen und als ich ins Zimmer voll beschämt reinkam, wurde er wach und wollte noch mit mir eine Nummer schieben^^ ehm..ich musste leeeider absagen, weil das war ja voll eklig, gleich nach dem Sch*, ich meine, dass ihm das nichts ausmachte. Naja, ich rolle mich zur Seite wie eine kleine fette Robbe und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, musste auch ein paar Mal wieder aufs Klo. Während er dann schnarchte wie ein Bär.

Hm..am nächsten Tag war es so, als wäre dieser Vorfall nie passiert :oops:

also, das find ich eigentlich jetzt nicht sooo peinlich. ich meine, klar, ein normaler mensch hätte den pudding wohl einfach nicht gegessen, wenn er weiß, dass er ihn nicht verträgt. aber ich glaube, ich hätte mich auch sehr schwer damit getan, dem zu widerstehen. und du konntest ja nichts dafür, dass dein körper das zeug so schnell wie möglich wieder loswerden wollte. ich finde das besser als absichtlich zu kotzen, auch wenn es wohl nicht viel weniger beschämend für dich war... aber ich sehe da schon einen unterschied.

aber noch was anderes: irgendwie hätte ich es gar nicht so eklig gefunden, danach sex zu haben. natürlich, in der situation war es unpassend, weil du dich schlecht gefühlt hast körperlich und auch seelisch. aber sonst - außer bei analsex haben die beiden körperöffnungen ja nichts miteinander zu tun... ;)

ach light-up, das ist doch nicht soo peinlich. Also wäre mir das passiert, wäre ich auch am liebsten im Boden versunken, ist ja klar.
Aber dafür ist der Thread doch da :)

Naja, die Reaktion von deinem Freund finde ich auch ein bisschen seltsam... Naja, Männer halt, meine Mama sagt immer: "Männer sind Fehlkonstruktionen" Das ist der Leitsatz meiner Erziehung, und das wird in solchen Momenten nur bestätigt. Als hätte irgendwer in so ner peinlichen Situation Lust auf sex :roll:
Ich glaub, er fand das nur einfach nicht so schlimm vielleicht..?
Love is louder than the pressure to be perfect.

ach, ich hab irgendwie nicht verstanden, dass light-ups damaliger freund ja mitbekommen haben muss, dass sie eine halbe stunde auf dem klo war und es ihr schlecht ging. danach dann sex zu wollen, ist wirklich nicht besonders einfühlsam.

ich meinte eher, so generell, nachdem ich ein großes geschäft gemacht habe ;), finde ich sex nicht abwegig. aber wenn ich gerade eine halbe stunde lang durchfall hatte... eher nicht, das ist klar.

@joliana @schneefee

für meinen Freund war das keine große Sache ;) ich hab ihm gesagt, ich muss aufs Klo und er ganz normal..nach ner halben Stunde (Klo hat auch gestunken, habe alles mit WC Duft gutmachen wollen) und ich habe ihm gesagt was los sei. Dann hat er bisschen gewartet und gefragt, ob ich jetzt mit ihm Sex haben möchte. Ich halt voll beschämt (wie kann ihm das egal sein, ekelt er sich nicht vor mir?) und ich fühlte mich auch noch wie ein Schiff mit Loch :oops: ich fands nur cool, dass er es voll okay fand ;) hat auch gesagt, dass mir das net peinlich sein soll und ab dem nächsten Tag nie mehr die Sache angesprochen.
Zuletzt geändert von light-up am Mi Feb 23, 2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mann, ich habe sein Klo zugesch*! ;) Ja, ich bin aber nicht so, der alles wegfrisst, wenn er bei jemand anderen ist, ich esse sonst nie was! Aber es war dieser Schokopudding und an dem Tag hatte ich nichts gegessen und es war bereits Abend. Und ich dachte mir, vlt wird diesmal der Magen nicht meckern..und so führte eins zum anderen. Alles "Scheisse" :lol:

edit: so viele Rechtschreibfehler, aber die Tatstatur spinnt weil das I-Net so langsam geht..
Zuletzt geändert von light-up am Mi Feb 23, 2011 21:28, insgesamt 3-mal geändert.