Re: Was wünschst du dir gerade?

endlich wieder schlafen können glaub ich am meisten. das semester endlich fertig haben.... ein bisschen freizeit. eine bestimmte freundin hier zu haben, aber das wird vorm sommer wohl nichts.

Weniger starke Stimmungsschwankungen bzw weiter gefasste Intervalle für die einzelnen "Phasen".
Dieses ständige Auf und Ab macht einen völlig mürbe.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Dass ich es wieder schaffe in die Schule zu gehen. Ich hasse diese Angst so sehr.
Und, dass meine Sehnenscheidenentzündung bald besser wird, ich will wieder Geige spielen. :cry:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

The White Lady hat geschrieben:Dass ich es wieder schaffe in die Schule zu gehen. Ich hasse diese Angst so sehr.
Und, dass meine Sehnenscheidenentzündung bald besser wird, ich will wieder Geige spielen. :cry:
wieso kannst du denn nicht in die Schule? :(

ich wünsche mir bitte jetzt endlich meine Prüfungsergebnisse damit ich mich orientieren kann, muss ja weiters für ddas Sommersemester planen und ohne Zahlen ist es schwer zu rechnen :(

jetzt gerade wünsch ich mir nur das feierabend ist (in 1 h)

und für s nä jahr das ich in erster Linie mein Abi schaff und die Ausbildung auch und an meiner fav Hochsschule nen Studienplatz krieg :)

(und noch gesund bleib)

light-up Ich habe schon cirka sechs Jahre eine immer schlimmer werdende Schulphobie, bin deswegen öfters wegen enormen Fehlzeiten auf der Realschule sitzen geblieben und habe noch immer keinen Abschluss. Das ist einfach nur noch deprimierend, einen überdurchschnittlichen IQ(120) und keinen Abschluss, trotz guter Noten. Das macht mich einfach wahnsinnig, ich fühle mich so hilflos und es knackt einfach am Selbstbewusstsein, sich von anderen deshalb fertig machen zu lassen, weil sie denken: Keinen Abschluss = Doof.
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Hast du angst vor den mitschülern?
bei mir isses nich so krass aber ich wurd früher gemobbt in der schule und trotz einer lieben klasse(nur 10 personen) bin ich in der shcule mega unsicher und total angreifbar.
ausserhalb der schule bin ich dann komishcerweise genau das gegenteil.

Ja, sehr. Wenn ich in der Schule bin, dann bin ich noch ängstlicher als zuhause. Ich verkrieche mich so gut es geht in jeglichen Ecken und Korridoren. Die Blicke der anderen fressen mich förmlich auf. Wenn dann manchmal noch Sprüche kommen ist es dann ganz vorbei, es ging schon so weit, dass ich in die Toiletten gerannt bin und mich geritzt habe wegen dem ganzen Druck. Ich traue mich gar nichts in der Schule, schon ganz 'normale' Sachen wie zum Beispiel andere Schüler anzusehen, zu husten(Ich unterdrücke das immer, es strengt so an, dass es mir den Hals zuzudrücken scheint), im Unterricht aufzustehen, irgendetwas aus meiner Tasche zu holen usw., das ist wirklich nicht mehr normal. Manchmal würde ich am liebsten einfach wegrennen.

Das tut mir wirklich leid wegen dem Mobbing. So etwas kann einen wirklich kaputt machen. Bei mir liegt es schon einige Jahre zurück, doch die Schulangst ist nie weggegangen. Im Gegenteil.