Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#976
Coco hat mal geschrieben, dass sie auf der Bushaltestelle kotzen musste und sie diesmal nicht betrunken war.
Ich habe dann geschrieben, dass ich das witzig fand, jedoch meinte ich ihre Formulierung und nicht die Sache an sich.
Seitdem regen sich @joliana, @Earlysunrise auf und @Leilah hat lediglich ihre Meinung noch dazu geben müssen.
Coco schrieb mir, dass sie net das böse aufgefasst hat und ich habe ihr das dann nochmals erklärt.
Das war dann wieder gut, wurde aber wieder von den drei oben genanntenten Usern wieder aufgegriffen.
kurz: um den Kaiser seinen Bart wird hier diskutiert^^

LG

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#979
@colourful

du, das witzige ist ja, dass ich mich erklärt habe und sogar entschuldigt habe und es der Coco gesagt habe :) aber..naja, ich wüsste sonst nichts mehr zu sagen, bis auf on topic zu gehen, was ich auch gemacht habe, bis dann halt wieder aufgegriffen werden musste. Ich sag lieber nix mehr dazu, nur wenns on topic is ;)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#981
Nein, angegriffen habe ich auch nicht. Und war auch nicht als Angriff gedacht. So bin ich nicht und wenn ich jemanden auf die Schuhe trete, dann formuliere ich immer klipp und klar, was los ist, also man würde es dann sofort wissen. Ich sage es dann auch, insofern..ehm, mir fällt nix mehr dazu ein. :(

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#983
Ein paar Dinge werd ich jetzt mal los(-mehr oder weniger peinlich)
1.meine oma platzte in die vorratskammer,während mir der sandkuchen ganz tief im halse steckte.ich konnte nicht sprechen und habe mindestens 30sekunden so rot-blau gesichtig in ihr gesicht gestarrt und gewürgt wie ne irre.schock.
2.mein mitbewohner kam in mein zimmer und ich würgte grad schonwieder etwas essbares hinunter.blöd,wenn man reden will,weil man etwas gefragt wird.
3.damals habe ich mal ins klo ge++++und vergessen zu spülen.meine freundin kam in die küche und sagte unter allen freundinnen laut:"Das sieht aus ,als hätte jemand ins klo gekotzt".
4.diverse male verstopften die klos auf diversen arbeitsplätzen.hand fischt im wc.-wasser.Prost!
5.immerwieder verrenkungen irgendwo reinzukotzen.blumentöpfe,tüten,kartons.
öfters lief dann was auf den boden meines zimmers:panik!Im Innenhof alles versucht zu beseitigen und hoffen das die Nachbarn schlafen.
6.ich bin erschüttert.Soviele Orte hätte ich niemals aufgesucht oder Sachen gemacht.
Es geht nur ums entledigen.......furchtbar

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#984
Ich erinnere mich noch an einen Tag an dem verdammt viele Leute bei uns zu Hause waren und ich kurz davor war eine FA zu bekommen. Ich hatte totale Panik das Risiko einzugehen, dass alles auffliegen könnte, deshalb habe ich mir einen Rucksack voll Essen gepackt und bin auf einen Friedhof gehastet...Ein Stück weit hinter dem Friedhof habe ich dann alles in mich hineingestopft und den Rest kann man sich ja denken. Das muss man sich mal vorstellen, so dreist zu sein hinter einen Friedhof zu kotzen, ich habe mich so geschämt und mich vor allem selbst dafür gehasst. Als ich dann wieder hervorkam lief mir ein Pärchen entgegen und ich bin mir sicher, sie haben alles mitbekommen. Wie sie mich angestarrt haben; es war so peinlich... :oops:
Das erste und bis heute das letzte mal, dass ich draußen gekotzt habe.
Dann noch öfters in der Psychiatrie. Ich war gerade dabei mich auf der Toilette zu entleeren und plötzlich kam eine Mitpatientin herein(In das 'Vorzimmer' mit den Waschbecken). Ich habe natürlich sofort aufgehört und versucht mein Gesicht halbwegs auf Vordermann zu bringen aber ich sah total verheult aus als ich rauskam. Ihrem Blick nach zu urteilen hat sie wohl gewusst was los war, hat es mir zum Glück aber nicht unter die Nase gerieben und niemandem davon erzählt.
:oops: :oops: :oops:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#985
hab mal nachts nach einem konzert bei meiner ma gepennt.
musste noch was *loswerden*
da sie aber neben der toilette pennt und es gehört hätte hab ich in so ne weisse plastiktüte ge**** die man immer in so türkishcen läden kriegt.
naja hab das ding dann vom balkon geworfen und am nä tag rätselten meine eltern was da im hinterhof liegt und regten sich dann gemeinsam drüber auf das die türken mal wieder alles schmutzig gemacht haben....*räusper*

oder ich k*** grad im obergeschoss ins klo während mein freund untenr gitarre spielt.also er hochkam hab ich mich blitzschnell auf die spritzige schüssel gesetzt, meine lecker schmierige hand i.wie zwischen meinen beinen versteckt und dan auf ganz serioös gemahct. *hab vertsopfen schatz, is was?*

er hats noch nicht durchschaut *schäm*
mmmh und den zusammenhang das ich nahc dem gemeinsamen essen immer duschen gehe und imme rdünner werd hat er auch noch nicht gesehen.
hasse diese schauspielerei/lügerei....abers geht nich anders....


mmmhja und da ich waschbecken bevorzuge hab ich gestern mal wieder lecker das rohr abmonitiert und eine ca. 50 cm lange wurst aus haaren und essensresten von den letzten 365 tagen rausgezogen.
hat furchtbar gerochen....

ausserdem glaube ich das meine nachbarin hört wenn ich im bad zugange bin....bin sowieso total paranoid ich denke immer die wissen es alle , jder im Ort jede rim Haus, der Aldi veräufer weiss es natürlcih auch.
hab sogar mal geträumt die hausbewohner wären bei mir eingedrungen um meinem machen ein ende zu setzen...kennt ihr das?

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#986
Ich hab mal auf einen Spielplatz gek*** und dann versucht, es mit Ästen und Zweigen zu überdecken und zu verbergen. :oops:

Und einmal habe ich mich an einem kleinen Fest bei einer Kollegin übergeben, auf deren Toilette. Und es ging irgendwie ein Teil daneben..und die hatten so einen kleinen Teppich vor dem Klo und das Erbrochene liess sich nicht mehr recht entfernen :shock: Hab dann einfach den Teppich umgedreht :roll: ..und GEHOFFT, dass sie es nicht merken bzw. riechen...

Hab auch schon im Wald oder in einen Mülleimer etc. Total entwürdigend. :(
Oder ins Lavabo und das lief dann nicht mehr ab, musste richtiggehend im Erbrochenen herumwühlen, damit es endlich abfliesst... :oops: :oops:
Keinerlei Selbstachtung...
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#987
@ sliver

Ja, das mit der Paranoia kenn ich zu gut!
Hat sich mittlerweile auch auf andere Lebensbereiche ausgeweitet..habe immer das Gefühl, alle beobachten mich.

Ich glaube das kommt irgendwie davon, wenn man ständig damit beschäftigt ist, etwas zu verbergen und verstecken und Angst hat, jemand könnte es entdecken...

Kannst/ willst du mit deinem Freund nicht darüber reden?
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#988
Ich finde es nur seltsam, wenn ich "erwischt" werde dass dann niemand was sagt, nur glotzen und starren. Wenn ich einen anderen erwisch hätte, dann hätte ich eine Reaktion gezeigt, nachgefragt usw. Vlt nicht sofort nachfragen, aber etwas später die Person zur Seite schieben und mal nachfragen.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#989
@Zitrone
es würde alles noch verschllimmern.
er würde natürlich wollen das ich aufhöre oder mich in thera begebe.
aber ich kann beides nicht.
was ich jetzt mach geht sowieso i.wann schief, nur ich fühl mich endlcih mal wieder halbwegs wohl in meinem körper.
vorher hab ich mich immer versucht zu verstecken, und bloß nicht nackt sein etc etc das ganze halt.
issn ratenschwanz das ganze.
abern gewaltiger.

@light-up

ich find bulimie wird ja ähnlich wie aids verpöhnt.
*das is ne "dreckige"krankheit und die die es haben sind selbst schuld und naja..so ne aart schlechter (perverser) mensch ohne selbstachtung.....*