Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

-
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Feb 21, 2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich könnte grad was kurz und klein treten... weiß nicht wohin mit der Energie... sie lässt sich nicht in Konstruktives kanalisieren... ist wohl eher Wut... auf mich... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ich könnte grad was kurz und klein treten.
Ich weiß ja nicht, ob du die Möglichkeit hast, mal irgendwo richtig zu schreien! (Wald, Auto)
Ansonsten, hey du bist stark und schaffst das. :D

Ich fühle mich so antriebslos, aber jetzt MUSS ich los!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Auto
Jaaa! Ich schreie Autos an! :mrgreen: Hier gibt's ganz viele davon, die vorbeifahren! :-X))
Nee, mal im Ernst, ich glaube, da sperren mich meine lieben Mitmenschen aus dem Haus weg. :roll: Im nahen Wald wimmelt es so vor Joggern, dass die gleich die Polizei rufen würden. :lol:

Also
Christinel hat geschrieben:du [...] schaffst das
... ich schaffe das! *versuche, mir das ganz doll einzureden*
Wie schaffst Du es, sowas zu glauben?
Christinel hat geschrieben: Ich fühle mich so antriebslos, aber jetzt MUSS ich los!
Wohin musst Du denn?
Vielleicht ist es auch gut, dass das "außen" Dich irgendwohin antreibt? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich hatte auch mal ne phase wo ich SCHREIEN wollte! hab ueberlegt wo zum teufel das nur moeglich sein soll (unter wasser... aber nicht direkt im stadtbad :lol: )
:arrow: in der achterbahn!!! :D
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

weirdFairy hat geschrieben:Jaaa! Ich schreie Autos an!
Nein, ich meinte im Auto schreien, nicht Autos anschreien :-X))
weirdFairy hat geschrieben:Wie schaffst Du es, sowas zu glauben?
Hört sich vielleicht blöd an, voller Selbstmitleid, aber das was du bis jetzt in deinem Leben erreicht hast, soweit bin ich nicht in 20 Jahren. :roll:
Natürlich, dir geht´s beschi..., aber ich wollte dir etwas Mut machen!
weirdFairy hat geschrieben:Wohin musst Du denn?
Vielleicht ist es auch gut, dass das "außen" Dich irgendwohin antreibt?
Verpflichtungen, meiner Demenzkranken Mutti gegenüber.
Und ja es ist gut, sonst würde ich nämlich jetzt über der Kloschüssel hängen :(

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Verdammter Mist! Mein Wassersport, wo ich hätte mal schreien können, ist durch meine kaputte Schulter im A****. :cry: (Das ist krank... das wäre mir sogar wichtiger als mein Abschluss... :roll: )
Christinel hat geschrieben: Nein, ich meinte im Auto schreien, nicht Autos anschreien :-X))
Als armer Studi kann ich höchstens auf meinem Radli schreien. :lol: Das wär sogar echt die Nummer! Ich schreien aufm Radli durch die Stadt! :lol:
(Danke, dass Du mich zum Lachen bringst! :) )

*stups* Ich weiß... Du bist weiter in 20 Jahren. ;) Ich bewundere alle, die eine Ausbildung gemacht haben, um in einem "normalen" Job wie KFZ-Mechaniker oder so zu arbeiten!!! Ohne solche Menschen würde das Auto (um drin Schreien :mrgreen: ) nicht gehen! Während ohne mich sich die Welt weiterdreht... :roll:
Christinel hat geschrieben:Verpflichtungen, meiner Demenzkranken Mutti gegenüber.
Wow! :) Respekt für die Kraft, die Du dazu aufbringst! :)
Wie geht es Dir denn damit?
Magst mal lachen? Ich bin voll darin aufgeblüht, meiner demenzkranken Tante die schöne Welt da draußen mit ihren kleinen Wundern wie den Schneeglöckchen und den Regenbogen zu zeigen :lol: (hm... wohl, weil sie mir früher die Welt gezeigt hat... *seuf*) Und es war wunderschön, zusammen einen Pudding auf der Parkbank zu essen. :)
Kann Deine Mutti noch laufen? Wart ihr schon auf einem Frühjahrsspaziergang? :)

müde... geschafft... 8h arbeiten is grad nix für mich... vor allem nich mit 20 Behinderten, anstrengender als ne Horde kleiner Kinder... ratlos wie es weitergehen soll...
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.