Re: meine Freundin. mein Schatz.

Naja, früher, vor vllt. 3 oder 4 Jahren standen wir uns schon nahe :roll:

Wir konnten über fast alles reden... auch Bulimie usw.

Jetzt ist der Kontakt seit zwei Jahren praktisch "tot".. Naja, sie war auch ziemlich wütend auf mich, als es zu Bruch ging :roll: Ich habe zwar mal ihre Schwester getroffen und ihr liebe Grüsse ausgerichtet, aber naja :roll:

Ich will ihr nicht auf die Pelle rücken.. Ich weiß auch nicht. Sie ist ja nirgens angemeldet, also fb oder so :roll: bzw. wenn, dann unter einem falschen Namen...

Ich glaube, ich schreibe ihr eine kurze Nachricht und werfe sie in den Briefkasten... wobei ich nicht einmal weiß, ob sie da noch bei sich zu Hause wohnt oder nicht :roll:

Und sonst weiß niemand, was sie macht, tut... keine Ahnung
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Ich war baff :shock:

Selbsthass? Minderwertigkeitsgefühle? .. ach, keine Ahnung was??

Wie kann ein Mensch sich so scheiße finden, dass er nicht einmal ein Foto in der Abizeitung veröffentlicht. Das ist so, als hätte es sie nie dort gegeben :cry:
cocorico, solltest du dich nicht besser um dich selbst kümmern? Was meinst du, wie es uns hier im Forum geht, wenn wir solche Dinge von DIR lesen wie derletzt in deinem Thread wegen deinem Freund, Mutter, Co????
Siehst du da keine parallelen irgendwie?
Bei ihr merkst du dass da was nicht ganz ok läuft - bei dir nicht?
Tine

verdraengungstour. so muss man sich nicht auf sich konzentrieren.

ich stand damals auch in keiner abizeitung, bin nicht zur abschlussfeier gegangen und hatte auch sonst nichts mit dem ganz scheiss zu tun. ich habe das abi nachtraeglich im sekreteriat abgeholt. und das beruhte nicht auf selbsthass, sondern darauf, dass ich die leute und lehrer nicht ausstehen konnte und ihr ganzes getue und ich fand es einfach nur nervig und ich war *dagegen* :mrgreen:
vielleicht gehts deiner feundin aehnlich. mann muss ja nicht alles mitmachen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hallo,

also entweder es ist so wie mary jane gesagt hat dass sie einfach kein Bock auf den ganzen Mist hatte oder es ist so wie bei mir...Ich möchte auf keine Fotos oder Filmen zu sehen sein weil ich mit mir uzufrieden bin und ich glaube dass wenn man mich auf den Aufnahmen festhält ich auch noch jahre später diesen Körper sehen muss zum anderen mag ich auch keine riesen Menschenauflauf weil ich dann immer glaube dass mich alle anstarren
vielleicht geht es ihr genau so?
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

also, meiner meinung nach rufts du jetzt da an, wo sie früher gewohnt hat und bringst es hinter dich! sprich mit der mutter, frag sie wie es deiner ehemaligen freundin geht und ob du ihre handy nummer haben darfst...

wenn es dir danach besser geht und du ein wenig zur Ruhe kommst, dann ist es doof einfach nichts zu machen! denn "nichts machen" ist doch genau das, was uns konstant selbst in unsrem goldenen käfig der Bulimie einschliesst! und nicht nur da! wir verbauen unsre freundschaften, beziehungen, ausbildungen...

Gib dir einen ruck und werde selbst aktiv!!! Was dabei rauskommt kann dir keiner hier sagen, wir können dir auch nicht sagen, warum sie nicht in die Abizeitung wollte, das kannst du nur herausfinden, wenn du dich traust!

liebe grüsse und ich hoff du packst es!!

Ich rufe sie an :wink:

Wenn sie nichts mit mir zu tun haben oder sprechen will, muss man das hinnehmen. Das sind normale Ereignisse im Leben, an welchen man nicht zerbrechen sollte (das musste ich aber auch erstmal lernen zu akzeptieren :roll: ).

Der Wille zählt.

Vielleicht legt sie auf. Vielleicht spricht sie mit mir... Vielleicht, vielleicht.

Was zählt ist, dass sie zumindest weiß, dass irgendwo eine Coco "existiert", die an sie denkt und gedacht hat (ich träume immer wieder von ihr, heute das letzte Mal... und das geht schon seit.. 2 oder 3 Jahren so?). Es wird etwas in ihr auslösen; was es ist, weiß ich nicht, aber vielleicht lenkt das ihr Leben oder ihre Lebenseinsicht etwas um.

Dankeschön für eure offenen Antworten! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

So, es hat nichts gebracht, sie anzurufen.

Ich kann nur Gott bitten, dass sie ein gutes Leben hat. Und endlich Selbstbewusstsein.

Ich fühle mich bedeppert... Ich habe mir mal wieder Mut angetrunken und ja... ich hasse mich.

Ich dachte, dass nach drei Jahren die Wogen geglättet wären.. Aber ja. Sind es nicht.

Ich würde ihr so gerne helfen. Ich hoffe, dass Gott das tut. Ich bete und bitte zu ihm.

:cry:

.Descartes.

Du hast so Recht.

Aber dennoch.. ich habe sie so lieb... Ich kann sie doch nicht fallen lassen... ich wünschte, sie wäre hier angemeldet... und könnte lesen, dass ich mir WIRKLICH um sie Sorgen mache...

Menschenskind.....

.Descartes.

du lässt sie doch nicht fallen. du hast sie angerufen, du hast es versucht. sie hat dich anscheinend abgelehnt. niemand außer ihr weiß wie es in ihr aussieht... aber du kannst ihr ja nicht hinterherlaufen und ihr deine hilfe aufzwingen. sie muss schon selber wissen, was gut für sie ist. wie gesagt, du hast genug eigene probleme.
abgesehen davon... du hast sie lieb. aber ihr hattet auch lange keinen kontakt, 2 jahre, soweit ich das gelesen habe. wer weiß, was sie jetzt für ein mensch ist? ich würde mich nicht so an diesen menschen klammern... das klingt jetzt hart, aber wie gesagt, sie hat dich abgelehnt. versuch die sache abzuschließen.

Danke, für Deine Worte! Natürlich habe ich sie sehr lieb!!!!

Ich bin nicht die Einzige, die sich Sorgen macht... Und ja... ich würde ihr so gerne.... "helfen"... zumindest zuhören...

hm.... :?

.Descartes.