Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

jeany hat geschrieben:Niemand ist hässlich...den jeder ist auf seine eigene Art und Weise etwas besonderes
Ich meinte jetzt das Aussehen..es gibt Zicken, die färben sich mal die Haare blond, dann viel Make-up rauftun und gemein sein und glauben, dass man ihen verzeiht, egal wie sch* sie sind und wie sch* sie sich benehmen. Ich kenne solche Mädels, müssen nicht blond sein, sind auch schwarzhaarig..

Es gibt auch hübsche Menschen, die sind vom Charakter her verdorben und dann sehen sie äußerlich hässlich aus, wenn man sie kennt.

Oder nicht so hübsche, die sind aber voll lieb und dann sind sie echt schön, wenn man sie kennt.

Joa, sorry, ich quassle.. :D

wow, jeany, siehst super aus!! (wer sieht schon ohne make up und haar styling toll aus?! :wink: )

hatte in dem anderen thread was fuer dich geschrieben. vielleicht hast du es nur uebersehen...
mary jane hat geschrieben:
jeany hat geschrieben:Hab keine eigenen Zähne mehr wurden alle gezogen und durch Implantate ersetzt..
nachdem du schon so offen mit deinen leiden umgegangen bist, wuerdest du mir ein paar fragen hierzu verzeihen? :wink:
wie kam es dazu? sind dir die zaehne ausgefallen oder waren sie einfach zu schlecht um noch mit kronen etc etwas zu retten? wie hat man das entschieden und wer durfte zahlen? war's sehr teuer? wie kommst du damit klar?
wuerde mich sehr interessieren... also, nur wenn du magst beantworten!
:)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ach du meinst die Frauen oder die die gerne wären die sich hinter einer Fassade verstecken andere nieder machen und eigentlich selber nur arme Seelen sind ..da hast du natürlich recht..

Zu meinen Zähnen anfangs hatte ich immer wieder löcher dann haben sie angefangen zu bröckeln und dann ist oft so viel abgebrochen das kaum was zu retten war..Und dann hatte ich immer und immer wieder entzündungen..Da hat man entschieden zu einer komplettsanierung gekostet hat das ganze 46 Tausend Euro..aber ich musste nur zuzahlen weil mein Arbeitgeber die Kosten übernommen hat..Zum Glück denn ich hätte es mir nie leisten können und würde heute keine Zähne haben oder ein Gebiss...

Ich finde auch das Jeder schön ist auf seine eigene Art..Die die sich natürlich übertrieben aufbrezeln und dazu noch andere erniedringen sind einfach nur bescheuert und ich komme auch mit solchen Frauen nicht klar..hab auch nie Kontakt zu solchen..Ich meide sie weil ich weiß das mir das nicht gut tut,aber leider sieht man sie überall..mit ihrer Art wollen sie meistens nur überspielen wie schwach sie eigentlich sind

ohhhh mein gott, jeany, das mit den zaehnen ist ja furchtbar! das hast du auch schon durchgemacht!!! ohhhh so teuer ( dein arbeitgeber hat gezahlt??)!!!! :shock: :shock:
habe so angst, dass mir das auch mal bevor steht! hatte vor 1,5 jahren viel machen lassen und das war auch schon nicht billig. und die arztbesuche.... der HORRRRRRORR (habe mich nicht mal mehr getraut in aires zahnarzt-thread reinzugucken :oops: )
...jetzt trau ich mich nicht mehr hin! :(

deine zaehne sehen doch jetzt bestimmt gut aus und geben ruhe oder?!
danke fuer deine offenheit!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Liebe Mary

Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie so schöne Zähne wie heute ich habe auch sehr gute Implantate ( Strautmänner) aber ich musste dafür 2 Jahre lang leiden denn die Implantate einzupflanzen tut unheimlich weh und ich habe nur Betäubung bekommen keine Vollnarkose..Und die Implantate werden ja reingebohrt und es wird auch gemeiselt und man hat das Gefühl das die einem mit dem Presslufthammer im Mund rumbohren und ich darf gar nicht dran denken wie es war als die Narkose nachgelassen hat..naja und dann brauchen die immer ca. 1/2 Jahr zum einheilen manchmal hatte ich keine Zähne im Mund da man ja auf der Wunde keine Protesen setzten durfte ich habe mich dann nie aus dem Haus getraut.
Heute bin ich stolz auf meine Zähne aber trotzdem sind die eigenen immer noch besser...Und nein ich habe keine Schmerzen mehr muss nur immer zur Kontrolle da sich auch Implantate verschieben können..Wenn ich in die Klinik gehe werden sie mich sicherlich dort behalten und sehen wie sie mir weiterhelfen können..

Ich denke die Angst ist auch berechtigt denn es kann jeden treffen was die Folgeerscheinungen der ES betrifft heute bin ich auch schlauer aber kann es eben nicht mehr ändern man hat mich genug gewarnt und auch ich habe immer gesagt..mir passiert das schon nicht..und jetzt??

Aber ich beschwere nich nicht und wenn es mir schlecht geht dasnn zieh ich mich zurück und falle niemanden zur last weil ich mir immer wieder sage..Tja Jeannette das hast du nun davon..Es ist deine eigene schuld

Liebe Mary,
ich bin auch eine von denen, die mit ihren Zähnen kämpft...tu Dir den Gefallen und geh zum Zahnarzt. Wenn ich mich nicht auch so ewig davor gedrückt hätte, dann wäre es villeicht nicht ganz so schlimm geworden!
Ich hatte die Kombination von Bulimie, Magersucht (ich habe mich von Diät-Cola und Zitronen ernährt) und außerdem einer völlig verpfuschten Behandlung beim Kiefernorthopäden. Und ich habe mit den Zähnen geknirscht. Also für jeden Zahnarzt eine Herausforderung. Ich habe mich 5 Jahre davor gedrückt etwas machen zu lassen, da ich so furchtbare Angst hatte. Und dann irgendwann kam der Entschluss, dass ich etwas tun muss. Und ich denke, auch das hat etwas damit zu tun, dass man sich seiner Krankheit stellt und damit auseinandersetzt und ist Teil des Gesundwerdens! Meine Zähne sind jetzt restauriert. Es wurde irre viel gemacht, was vermutlich eine Nummer kleiner ausgefallen wäre, wenn ich mich früher dazu entschlossen hätte!
Es ist nicht so viel wie bei Jeany, aber für mein Alter eigentlich eine Katastrophe.
Ich bin damals einfach zum Zahnarzt gegangen und habe ganz offen im Vorgespräch gesagt: "Ich habe schreckliche Zahnarztangst und ich hatte MS und Bulimie und habe mir damit meine Zähne runiert, bitte helfen sie mir!" Und damit wurde nicht ich wieder darauf angesprochen und habe mich geschämt, sondern es war nie wieder Thema.
Meine Zähne sehen jetzt sehr gut aus (der Pfusch vom Kiefernorthopäden wurde mit korrigiert). Und ich hege und pflege meine Zähne jetzt, damit wenigstens die Kronen so lange wie möglich halten.
Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, ich habe immer noch Angst, aber inzwischen brauche ich wenigstens keine Beruhigunspille mehr davor! :wink: (das meine ich ernst, ich habe tatsächlich was genommen...)
Sei stark, das schaffst Du!
LG,
Wolke

danke euch beiden fuer den arschtritt!!
zitrone und cola... ohh oh, gift fuer die zaehnchen! :?
jeany, ich weiss gar nicht wie oft ich schon gesagt habe wie sehr ich dich bewundere! was du schon alles durchgestanden hast!!! grossartig! jeder hier kann sich vorstellen wie schlimm das mit den zaehnen gewesen sein muss!!

wie gesagt, ich habe ja vor einiger zeit schon viel machen lassen ("uebergeben sie sich oft?!" :oops:). der zahnarzt war super, leider konnte ich nicht aufhoeren mit dem scheiss und nun geht's wieder kaputt, und ueberall tuts weh und der zahnschmelz ist auch weg (kann man da nichts machen??)... ich kann's mir grad nicht leisten und ich glaub den psychischen druck halt ich grad nicht aus..
steht aber auf meiner to-do-liste ganz weit oben! :? :cry: :?

sorry, dass ich deinen thread mal fuer meine zwecke m*ssb**ch* habe.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

light-up hat geschrieben:
jeany hat geschrieben:Es gibt auch hübsche Menschen, die sind vom Charakter her verdorben und dann sehen sie äußerlich hässlich aus, wenn man sie kennt.
ich war mal mit einem kerl zusammen, ein sehr attraktiver mann, zu dem ich mich ziemlich hingezogen gefühlt habe (äußerlich). nach wenigen monaten musste ich realisieren, daß er ein rassistisches arsch mit alkproblemen ist. er wurde innerhalb dieser kurzen zeit zu dem hässlichsten (auch äußerlich) mensch, den ich kenne. mein jetziger freund ist sicher kein brad pitt, aber für mich der schönste mann der welt...und er wird immer schöner :)

siehst gut aus jeany!!!

hanne hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
jeany hat geschrieben:Es gibt auch hübsche Menschen, die sind vom Charakter her verdorben und dann sehen sie äußerlich hässlich aus, wenn man sie kennt.
ich war mal mit einem kerl zusammen, ein sehr attraktiver mann, zu dem ich mich ziemlich hingezogen gefühlt habe (äußerlich). nach wenigen monaten musste ich realisieren, daß er ein rassistisches arsch mit alkproblemen ist. er wurde innerhalb dieser kurzen zeit zu dem hässlichsten (auch äußerlich) mensch, den ich kenne. mein jetziger freund ist sicher kein brad pitt, aber für mich der schönste mann der welt...und er wird immer schöner :)

siehst gut aus jeany!!!
Und erst wenn man ihn kennt, etwas näher zu tun hat, dann auf einmal denkt man sich: "Moment, war der vorher nicht so hübsch?! Der ist ja in Wirklichkeit so hässlich!" Ich sags dir, das ist tatsächlich der Charakter!!

LG

Und was denkt ihr wie es mir jetzt ging ich lernte meinen jetzigen Freund kennen auf der Arbeit ich war seine Vorgesetzte und er war ein totales A..und dann lernte ich ihn außerhalb des Dienstes kennen und ich habe einen Traum von Mann...Und das mit den Zähnen naja wie gesagt ich weiß nicht warum und wie ich das durchgehalten habe..Familie ,Freunde und vor allem das Wissen das ich das selber fabriziert habe haben mich wahrscheinlich immer wieder nach vorn getrieben...Ich werde auch noch Bilder der Zähne reinstellen wenn ich den Ordner gefunden habe den ich irgendwo gespeichert habe aber nicht mehr finde ..Ich habe mich zu dieser Zeit sehr geschämt und bin auch sehr einsam geworden...und da ich so oder so einen Ehemann hatte der mich nur runtergemacht hat ..naja..Heute stelle ich mir immer und immer wieder die Frage..Warum? Wie konnte es soweit kommen? Körperlich usw..WIe konnte ich einen Mann heiraten der mich nur erniedrigt hat? Aber ich bekomme keine Antwort also versuch ich abzuschließen und nach vorn zu schauen..Die Erinnerungen und die Schäden bleiben aber das was ich jetzt gut machen kann versuche ich..Ihr alle hier seit mindestens genauso stark wie ich...!!!!!!!!!!!!Auch wenn ihr das manchmal nicht so seht..