Re: Was denkst du gerade?

morgen die GKK anrufen..wielange bin ich noch mitversichert? bis 27....aha, und wann muss ich den nächsten Leistungsnachweis vorlegen um zu zeigen dass ein "enrsthaftes zielstrebiges Studium" angegangen wird?? daanke Mama WIEDER EINMAL für deine so sinnlose Panikmache!! :lol:

Ich hasse es, wenn man mit Fremden über mich spricht und ich dann, wenn ich da mit einem Anliegen hingehe, einfach nur zu hören bekomme: " *** hat mir schon von Dir erzählt... " :evil:
Ich möchte gern selber entscheiden, wer wieviel über mich erfährt! Zumal *** keine Peinlichkeiten auslassen wird! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Warum habe ich ein und den selben Fehler der selben Person gegenüber so oft gemacht? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

jeany hat geschrieben:hoffentlich geht das Wochenende nicht wieder so schnell vorbei
:!:

auch wenn ich das wochnende alleine bin...endlich AUSSCHLAFEN!!!

ich habe gesagt, dass mir die FAs wurscht sind, wache heute voller Panik auf und merke, dass es mir doch net wurscht ist o.O

Wie kann ein Mensch so unreflektiert sein, ich versteh's einfach nicht.
"Du musst doch auch einsehen, dass .... !"

Könnte grad echt kotzen, immer diese Meinungsaufdrängerei, tut mir ja unheimlich leid, dass ich 'ne eigene Meinung habe, die -oh Wunder- wohl wesentlich vernünftiger und durchdachter ist. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Wie kann ein Mensch so unreflektiert sein, ich versteh's einfach nicht.
"Du musst doch auch einsehen, dass .... !"

Könnte grad echt kotzen, immer diese Meinungsaufdrängerei, tut mir ja unheimlich leid, dass ich 'ne eigene Meinung habe, die -oh Wunder- wohl wesentlich vernünftiger und durchdachter ist. :roll:
kenne ich!! passiert dir das auch MEISTENS in der Familie, dieses Aufdrängen und Reinrednerei??