Re: Fragen & Antworten No. 27

mach die Person fertig, wenn sie über dich lästert..es ist besser die richtige Person fertig zu machen als sich selbst

gibst du jetzt Power?

Es tut mir Leid, andere Personen direkt fertig zu machen, da sie mir auch wieder wehtun könnten (weil ich viele Fehler habe).

Aber naja.

Ist doch egal, wenn jemand lästert... Hauptsache, man hat Freunde, oder?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh, nein, für mich nicht... Ich könnte ohne Freunde nicht leben.

Würde man sich da nicht alleine fühlen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das tut man zwar manchmal auch so, aber ohne wäre es definitiv unerträglich!

Auf welche Unternehmung in nächster Zeit freust du dich am meisten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

auf die Klausuren und wenn die Uni ab 1. März wieder beginnt, das Pendeln beginnt, raus aus der Wohnung..

und welche Unternehmung wartet auf dich?

auf meinen neuen Job & auf heute Abend.. eine Party von meiner Schule...

Hattet ihr damals auch Schulparties?

.Descartes.

Ich falle müde in's Bett.

Warst du schonmal in einer Sternwarte?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Das ist ein Ort, wo man mit Teleskopen den Himmel, bzw. Sterne und andere Himmelskörper und das Weltall betrachten kann.
Ist super spannend! :D

Wozu bist du zu begeistern?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!