Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...
Hatte gerade so ein Erlebnis

Moderator: Moderatoren
Ach, Larissa, ich bin gestern gefragt worden, ob hier im Krankenhaus denn eine Schule sei, auf die ich gehen würde.*Larissa* hat geschrieben:AK an aufdringliche Menschen !
Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...
Hatte gerade so ein Erlebnis
Eeecht???*Larissa* hat geschrieben:Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...
naja, nach der letzten Examensprüfung und den ersten Nachtdiensten werden wir uns über jedes Jahr freuen, dass wir jünger eingeschätzt werden....Colourful hat geschrieben:Ach, Larissa, ich bin gestern gefragt worden, ob hier im Krankenhaus denn eine Schule sei, auf die ich gehen würde.
Na klar.
bei mir auch, immer und immer wieder..Nightmare hat geschrieben:AK an extremste Stimmungsschwankungen innerhalb kürzester Zeit, wieder einmal
Die Frage stellt sich doch, ob du überhaupt deinen Abschluss im Studium machen willst. Ich meine, der Doktortitel ist doch nur ein Titel, ich weiss nicht, warum das so etwas besonderes sein soll. Das Studium, so wie dein Leben, das machst du nur für dich udn wenn du keinen Sinn darin siehst, solltest du dann besser nicht studieren. Aber du siehst bestimmt den Sinn, darum studierst du auch. Also du schaffst das schon, hast nur Bedenken, ist normal.Colourful hat geschrieben:Danke, Berta!![]()
Ich weiß das auch. Ist nur manchmal alles etwas anstrengend und nervig. Aber wird schon!
PS: Oma und Opa werden nicht ewig leben, wenn sie tot sind, für wen ist dann der Doktortitel??Colourful hat geschrieben:Danke, Berta!![]()
Ich weiß das auch. Ist nur manchmal alles etwas anstrengend und nervig. Aber wird schon!
Na ja, die haben auch mal ein Recht zum Jammern.light-up hat geschrieben:AK an jene, die eigentlich alles haben und dennoch herumjammern
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“