Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an aufdringliche Menschen !
Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...

Hatte gerade so ein Erlebnis :evil:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:AK an aufdringliche Menschen !
Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...

Hatte gerade so ein Erlebnis :evil:
Ach, Larissa, ich bin gestern gefragt worden, ob hier im Krankenhaus denn eine Schule sei, auf die ich gehen würde.
Na klar. :twisted:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

*Larissa* hat geschrieben:Und an jene, die einen mit bald 21 duzen...
Eeecht??? :shock: Ich komm mir immer alt vor, wenn mich (besonders jüngere) siezen! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Colourful hat geschrieben:Ach, Larissa, ich bin gestern gefragt worden, ob hier im Krankenhaus denn eine Schule sei, auf die ich gehen würde.
Na klar.
naja, nach der letzten Examensprüfung und den ersten Nachtdiensten werden wir uns über jedes Jahr freuen, dass wir jünger eingeschätzt werden.... :wink:

AK an extremste Stimmungsschwankungen innerhalb kürzester Zeit, wieder einmal :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an extremste Stimmungsschwankungen innerhalb kürzester Zeit, wieder einmal :?
bei mir auch, immer und immer wieder.. :?

Macht ihr Therapie?

AK an keine Lust auf die Diss haben... Blöd. Aber leider sehe ich den Sinn nicht, das ist das Problem.
(Ich meine, hallo, wen interessiert ist, ob ich einen Doktortitel habe oder nicht? Ich will keine Chefärztin werden! Und ja, wen es interessiert: Oma, meinen Vater und meine kleine Schwester! Mich interessiert das nur peripher, ich würde mich lieber für Boston qualifizieren, einen Roman schreiben und viel Spaß haben...)
Ach ja, meine Doktormutter interessiert es, ist auch verdammt blöd, ich habe mich gegen richtig viele Bewerber durchgesetzt und jetzt keine Lust. :cry:
Und eigentlich habe ich auch keine Lust mehr Ärztin zu werden, würde lieber Englisch und Mathe auf Lehramt studieren oder so... :roll:

Ich meine klar, ich bin schon gut, in dem, was ich mache. Ich bezweifle das auch nicht, aber im Moment nervt es mich einfach.
Zuletzt geändert von Colourful am Do Feb 17, 2011 7:50, insgesamt 2-mal geändert.

Danke, Berta! :)
Ich weiß das auch. Ist nur manchmal alles etwas anstrengend und nervig. Aber wird schon!

Colourful hat geschrieben:Danke, Berta! :)
Ich weiß das auch. Ist nur manchmal alles etwas anstrengend und nervig. Aber wird schon!
Die Frage stellt sich doch, ob du überhaupt deinen Abschluss im Studium machen willst. Ich meine, der Doktortitel ist doch nur ein Titel, ich weiss nicht, warum das so etwas besonderes sein soll. Das Studium, so wie dein Leben, das machst du nur für dich udn wenn du keinen Sinn darin siehst, solltest du dann besser nicht studieren. Aber du siehst bestimmt den Sinn, darum studierst du auch. Also du schaffst das schon, hast nur Bedenken, ist normal.

Colourful hat geschrieben:Danke, Berta! :)
PS: Oma und Opa werden nicht ewig leben, wenn sie tot sind, für wen ist dann der Doktortitel?? :roll:

light-up hat geschrieben:AK an jene, die eigentlich alles haben und dennoch herumjammern
Na ja, die haben auch mal ein Recht zum Jammern. :) Oder? Leiden ist doch eh immer subjektiv und ich finde, dass auch jeder mal das Recht hat sich zu beschweren.
Und falls du mich meinst - ich habe z.B. kein I-Phone! :P