So,
ich möchte hier nochmal schreiben, weil ich einfach nicht mehr klar komme...
Seit Wochen häng ich min. ein bis zweimal übern Klo, dabei fresse ich nicht mal sehr.
Ich hab versucht normal zu essen, und habs sogar ein paar Tage geschafft. Aber anscheinend wars doch zu viel was ich gegessen habe, und ich hab mir vorgenommen mal wieder zu hungern. Ich weiß selbst, wie dumm das ist, aber es gibt mir einfach ein Gefühl der Sicherheit.( Normalerweise war das nie ein Problem, nach ein paar Tagen, an denen zu viel gegessen wurde, hab ich einfach solange aufgehört, bis mein Gewicht wieder auf dem alten Stand war. Eigentlich wollte ich immer weiter abnehmen, aber dann fing plötzlich wieder der unglaubliche Drang zu essen an.)
Jetzt schaffe ich plötzlich gar nichts mehr. Ich bin in der Schule abgesunken, hab zugenommen, kann mir nicht mal vornehmen normal zu essen. Ganz im Gegenteil: ich nehme mir jeden Abend vor, am nächsten Tag wenig zu essen. Aber nein, ich esse recht viel (ich fresse nicht (mehr)). Dann sag ich: Okay, du hast zu viel gegessen, kein Grund zu k*. Zwei Minuten später hänge ich dann doch überm Klo.
Ich wiege mich drei bis viermal am Tag, es ist wie ein Zwang. Nach dem Aufstehen, vor dem Essen, nach dem K*, vor dem Schlafengehen.
Das ist sooo bescheuert!!! Ich fühl mich an "normalen" Tagen doch hundertmal besser! Dann zähle ich zwar trotzdem jede einzelne sch* Kalorie mit, aber ich esse mehr oder weniger so viel wie nötig.
Was mich heute so aufgeschreckt hat, dass ich hier einen Thread aufmache: Wir waren Sushi essen, und ich habe es einfach nicht ausgehalten. Bin aufs Klo, habs aber (Gott sei Dank) nicht "hinbekommen". Meine Mutter dann daheim: Sag mal, warst du speim ?!. Ich war so froh wenigstens nicht lügen zu müssen...
Ich fühle mich so schlecht deswegen. Ich weiß ja was ich mir damit antue, deshalb bin auch hier, ich kenne zB auch jeanys Bilder, die mich immer wieder aufschrecken, ich weiß, dass man durch k* nicht abnimmt. Aber irgendwie ist es als "DIE Lösung" in meinem Kopf verankert...
Ich hab wahnsinnig Glück mit meinen Zähnen, ich hatte noch nie in meinem Leben Zahnschmerzen. Sogar das mach ich mir kaputt! Seitdem ich so unregelmäßig esse merke ich auch, dass mein Zahnfleisch immer weiter zurückgeht. Ich hab ständig Bauchkrämpfe. Ständig v* ich mich selbst. Ich finde mich so bescheuert, dass ich den Gedanken ans Abnehmen nicht stoppen kann.
Keine Ahnung, warum ich das hier jetzt alles schreib. Vielleicht weil ich weiß, dass ich noch nicht allzu tief in der ES stecke. Mich begleitet mein Gewicht und was ich esse schließlich erst ein Jahr, nicht wie manche von euch schon 10 Jahre, oder ein Leben lang! Weil ich das Gefühl habe, sehr schnell wieder zur Normalität finden zu können, wenn mal mein ganzes Ich dafür kämpfen würde.
Auf der einen Seite möchte ich so gerne einfach mal essen was ich will, oder wenigstens nur dann wenn ich Hunger habe.
Auf der anderen hat Abnehmen für mich einfach höchste Priorität!
Weiß auch nicht, was ich mir von diesem wirren Zeugs hier erwarte... Danke, wenn ihr es euch durchgelesen habt, Danke, wenn ihr etwas dazu zu sagen habt.
Vielleicht führe ich ihn weiter, wenn es niemanden stört, ich habe das Gefühl ins Forum zu schreiben hilft mir, um mir ein bisschen klarer über mich selber zu werden.
Also, joa, eine etwas verwirrte schneefee
Schneefees zweifelhaftes Winterwunderland.
#1
Zuletzt geändert von schneefee am Fr Jun 24, 2011 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Love is louder than the pressure to be perfect.