Re: Necomerin

Ja ich erkenne mich in allem was du beschreibst selbst wieder ..aber jeden Tag den du ranhängen kannst ist ein Tag auf den du stolz sein kannst. Und wenn die Abstände dann immer größer werden weckt es in einme auch den Ehrgeiz..noch einen und noch einen..lass den Kopf nicht hängen auch nicht an den schlechten Tagen..vergrab dich dann nicht sondern tu noch irgendetwas schönes an so einem Tag egal wie mies es dir geht und wenn es nur ein kleiner spaziergang ist oder einen schönen Brief schreiben vielleicht an dich selber oder ein kleines Bild malen..denn dann hast du auch an den scheiß Tagen etwas kleines gemacht das dich zum lächeln bringt

das hast du schön gesagt :)

ich muss ehrlich sagen, seit dem ich mir hier angemeldet habe geht es mir ganz anders.. ich fühle mich verstanden und nicht abnormal oder schlecht... im gegenteil .. ich finde das gerade menschen mit dieser krankheit umsoviel stärker sind...

danke und ich hoffe wir bleiben in kontakt :)

Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt...Bin immer für dich da und die anderen hier im Forum bestimmt auch..

Mal ganz ehrlich wer und was sind denn heute noch normal?? Und jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig..Ich meine damit nicht die Krankheit die uns besonders macht denn auf die könnte man gern verzichten..nein es sind die Gefühle die wir haben..unser feines gespür..und unsere eigentliche liebevolligkeit die leider verloren geht..aber man kann sie zurückholen..

Viele hier schreiben wundervolle Gedichte,malen wunderschöne Bilder oder basteln wunderschöne Dinge..