Hallo!
Da ich morgen früh das Erstgespräch in der ES-Ambulanz in der Klinik habe, dachte ich mir, ich eröffne einen eigenen Thread, wo ich erzählen kann, wie es war, was sich ergeben hat und hoffentlich über eine weiterführende Therapie.
Ich bin schon etwas nervös wegen dem Termin morgen - weiß noch gar nicht, was mich dort erwartet.
Mir wurde nur gesagt, dass zu erst ca. 30 min irgendwelche Untersuchungen sind und danach habe ich mit der
Leiterin der Ambulanz ein 1-stündiges Erstgespräch.
Ich mach mir so meine Gedanken - schwanke zwischen der Angst, dass sie mich nicht für so ernst nehmen und ich wieder keine Chance auf Theapie bekomme und der Angst, dass sie mich gleich einweisen wollen...
Ich war 2006 in einer anderen Abteilung dieser Klinik zu einem Vorgespräch und das lief so katastrophal... also das Gespräch lief an sich gut, aber als ich zum 2.Termin kam, wußte keiner was von mir und die Ärztin, wo ich war, gabs nicht mehr (hatte wohl gekündigt und ihre Termine nicht weitergegeben) und mir wurde gesagt, dass sie deswegen jetzt auch keinen freien Platz mehr für mich hätten. Danach war ich so enttäuscht + entmutigt und habe mich erst jetzt wieder getraut nach Hilfe zu suchen. Das verstärkt meine Angst sehr, weil ich nicht weiß, ob ich nach einer weiteren schlimmen Erfahrung nochmal den Mut finde, mir woanders Hilfe zu suchen. Abgesehen davon, dass es auch nicht soviele Möglichkeiten gibt hier in Tirol.
Und hoffentlich wühlt mich das Gespräch nicht zu sehr auf, ich muss nämlich anschliessend sofort ins Büro...
Ich kann schon den ganzen Tag an fast nichts anderes denken... ich hoff, ich kann einigermaßen schlafen!
Ich werd dann morgen berichten, wie es war!
LG (vom nervösen) Fairygirl
Babysteps - Fairygirl und Therapie
#1
Zuletzt geändert von fairygirl am Do Jan 06, 2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
“You are never too old to set another goal or dream a new dream” -Les Brown