Re: ich bin neu und brauche rat..

liebe Jeany,

das tut mir sehr leid für dich dass du so etwas erleben musstes am liebsten würde ich jede werdende Mutter schützen wollen damit so etwas nicht passiert das hat nieeeemand verdient.wenn du darüber reden möchtest kannst du mich gerne auch privat anschreiben meine E-mail adresse ist hier gespeichert.Ich weiß nicht ob es ''nur'' der Selbsthass wegen der FG ist oder ob es auch mit dem m*ssbr**ch in meiner Kindheit zusammen hängt oder beides aber das werde ich ja bestimmt in der Therapie herausfinden. Ich weiß nur dass ich nicht wieder Jahre über der Kloschüssel verbringen will ich will leben ich will glücklich sein ich will das essen usw genießen und mir denken bohar bin ich vollgefressen ist das toll und nicht bohar ist das wiederlich ab ins Bad...wirklich aber ich weiß nicht wie ich dagen ankommen kann/soll.Ich hab einfach keinen Weg gefunden darus damit umzugehen wieder normal zu essen ich dreh mich immer weiter in dieser Spirale will anhalten will abspringen weiß aber nicht wie!!!

Ich hab es ja schon mit therapie Essensplänen mehrere kleine Mahlzeiten gemeinsam essen bewusst essen essen worauf ich lust hab usw versucht aber irgenntwie klappt das alles nicht!!!!

danke fürs lesen ist länger geworden als gedacht

Liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Nein verdient hat das nimand und ich habe mit vielen Frauen Kontakt die auch keine Kinder haben können und das hilft mir sehr..

Manchmal bin ich mir sicher das man nicht unbedingt nur an den Essensplanungen arbeiten sollte sondern eher an der Tagesgestaltung ..wenn man immer nur grübelt und sich zurückzieht dann ist es kein wunder wenn man immer nur an das eine denkt..
Und leider hört man raus das du nicht richtig theraoiert worden bist..
Wie gestaltest du deinen Tag vielleicht schreibst du mir mal auf was du von früh bis abends alles tust und dann schauen wir mal was wir da ändern könnten um die FAs auszubremsen natürlich nur wenn du es möchtest

hi Jeany

sehr gerne ich fang mal an

8°° morgens aufstehn anziehen waschen
8.30Frühstück meistens mit meinem Partner zusammen Katze füttern E-mails checken

10. vormittags Jobs abklappern Bewerbungen schreiben vielleicht ein bisschen fernsehn
Wohnung gegebenen falls aufräumen kochen

14 uhr Mittagessen meistens allein und meinem partner stelle ich dann was beiseite
e-mails checken mit der Katze spielen basteln (mit Salzteig und Ton)

17 uhr nochmal Jobs abklappern gegebenen falls Bewerbungen schreiben
kochen

19 uhr Abenessen mit meinem Partner zusammen Spülen ferhnsehn im Forum unterwegs sein

22-00 uhr schlafen gehn

ach ja Termine sind da jetzt nochc nicht drin die hab ich meistens so morgens oder vormittags bis 14 uhr da verschiebt sich ja ein bisschen was

danke fürs lesen Nina

hi leute :(

schon wieder ein FA :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
kaum bin ich alleine reiß ich den Kühlschrank auf das ist jedes mal das selbe immer sobald ich alleine bin fress und kotz ich mir die Seele aus dem leib warum mach ich das ? was steckt dahinter????? :( :( :( :(

sry ich musste das gerad loswerden

Also wenn ich deine Tagesplanung sehe dann hast du immer gut zu tun und sobald du allein bist überkommt es dich..versuch beim nächsten mal sofort die Wohnung zu verlassen ..geh raus und versuch ganz ruhig zu atmen und dann stell dir selber die Frage warum du das jetzt tun möchtest..Hast du hunger ? Was bedrückt dich? Verlasse eben den Ort der dich dazu zwingt ...ein Versuch ist es wert

guten morgen

stimmt ein versuch ist es wert!!!wer ich beim nächstmal ausprobieren!!!!Danke!! :D
ich muss mich jetzt aber auch weiter fertig machen hab um 11 den Thera-Termin bin ganz schön aufgeregt werde es euch aber wissen lassen wie es war drückt mir die daumen!!!

ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Nina

hi leute ,

das war ein schuss in den Ofen...die Chemie stimmt überhaupt nicht und der Thera ineressiert sich mehr für meine Männergeschichten als für die Es aber dafür bin ich doch da ich hab immermal wieder versucht das thema es anzusprechen aber er geht da gar nicht drauf ein manno umsonst aufgeregt umsonst da hin gefahren..... :(

Das kann schon mal vorkommen, daß der Thera absolut nicht paßt und man sich nicht richtig verstanden bzw. aufgehoben fühlt, was aber Voraussetzung ist, für ein Vertrauen, was aufgebaut werden soll.

Laß Dich dadurch nicht entmutigen, NinaLisa, sondern suche weiter. Manchmal findet man den Richtigen erst nach dem zweiten oder drittenmal.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hi leute

ich werde auf jedenfall weitersuchen jetzt hab ich mich schon mal aufgerappelt und werde mich nicht von einem schlechten Tag niedermachen lassen es ist nur so dass ich mir sehr viel von heute erhofft hatte und desshalb jetzt ein bisschen enttäuscht bin. Aber naja ich setz mich gleich mal ran und such weiter nach einem passenden Thera ich werd schon einen finden...

Liebe Grüße Nina

:D :D :D

ich hab eine Thera gefunden ich muss gar nicht weit fahren.anfang märz habe ich das erstgespräch bis dahin muss ich halt zusehen dass ich allein klar komme aber ich schaff das schon.Danke fürs lesen wie gehts euch?

liebe Grüße Nina :D

hi,

ich werd mir zumindest mühe geben ;)
oh man heute ist Valentinstag und ich war mit meinem Partner um 13 Uhr verabredet hat heute nämlich frei nur ist er immer noch nicht da und an sein Handy geht er auch nicht
jetzt sitz ich hier alleine mit starken Kopfweh (trotz 4 Paracetamol)und bin depri.

nina