@Valerie
ja, ja, da sprechen wir die gleiche Sprache

ich esse in der früh das meiste, das wars es dann auch. Oder verteilt am Tag, haha, sehr selten, aber dann ist das auch schön

oder ich hungere und das möchte ich unterlassen, weil ich dann wie kaputt aussehe und mich auch so fühle.
Ahja, hatte heute wieder FA..ich denke mir immer, dass es mir wurscht ist, paar Tage später kommt dann die Panik.
Ich hasse es, ich hasse ES (lustiges Wortspiel

) ich würde jeden von ES abraten, wenn ich es könnte..kann man aber net einfach so wegzaubern. Ich bereue es, weil ich mir damals, also 11, gewünscht habe magersüchtig zu werden.
Also ich habe keinen Essrhytmus mehr und der Ernährungsplan, den habe ich der Thera wieder gegeben, mit folgenden Worten, dass ich ihn nicht auf jeden Fall nicht einhalten kann und ich es auch nicht mehr möchte. Seitdem bin ich nicht mehr in Thera, weil das die Bedingung war, sie möchte mich nicht unterstützen wenn ich xy wiege. Wenn ich xy wiege und den Plan nicht einhalte, dann ist die Thera umsonst. "Ich möchte Sie nicht in ihrem Verhalten unterstützen!", hatte sie gesagt. Ich Kopf genickt und gesagt, dass ich nicht mehr komme.
Und ja, hahahaha (böse auf mich bin

) jetzt sitze ich da ohne Thera und meine Tante ist jetzt auch sauer, weil sie ja mit mir zur Thera gegangen ist, extra nur für mich, nur mit mir...jaja, ich habe wieder einmal die Zeit anderer geklaut...
Ich bin sauer, weil die ES mich so macht und weil ich schuld bin...letztendlich gebe ich mir die ganze Schuld, für all die daraus resultierenden Konsequenzen